Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Hallo Kapitäne

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit dem Release und obwohl mir bekannt ist, dass es sich erst um eine EA handelt, möchte ich hier mal eine Ungleichheit anprangern. Ich finde es gut, dass es so viele verschiedenen Nationen gibt und abgesehen von dem Startort sind alle auch gleich mächtig: abgesehen von den Piraten, die nach meiner Meinung zwei zu große Vorteile genießen.

 

1. die Möglichkeit eines jeden Spielers ganz leicht ein Pirat zu werden. (Ich verstehe bis heute noch nicht, warum diese Funktion in das Spiel implementiert wurde). Dadurch ist es Spielern die z.B. mit ihrer Nation unzufrieden sind, möglich, nur mit dem Verlust von ihren Produktionsgebäuden in nicht-neutralen Häfen zu den Piraten zu wechseln. Alles andere (Schiffe, Gold, Ressourcen) können sie dabei behalten. Das ist einfach unfair, dass man bei diesem Wechsel kaum etwas verliert, aber um einer anderen Nation beizutreten, muss man ganz von vorne anfangen.

Dadurch bekommt die Piratennaton nämlich abgesehen von den üblichen neuen Spieler auch die Spieler, die aus was weiß ich für Gründen eine neue Nation ausprobieren oder beitreten wollen und zwar mit all ihren bis dahin angehäuften Ressourcen.

 

2. die Möglichkeit als Pirat seine eigenen Teamkameraden anzugreifen und dadurch die Gelegenheit hat, sich dem Angriff anderer Spieler zu entziehen.

 

Gut jetzt könnte jemand mit dem Argument zu dem 1. Punkt kommen, dass damals viele aus Unzufriedenheit z.B. mit der britischen Krone, damals ein Pirat wurde. Ist richtig, aber er hat dabei nicht seine Santisima und seine Pavel mitgenommen. Und Gold sowieso nicht, dass war ja am Ende der Grund um Pirat zu wechseln. Ich bin der Meinung, die Piraten sollten wie jede andere Nation gleich gestalten werden, oder es gibt in einem halben Jahr nur noch Piraten, da viele einer werden, da die Piraten immer stärker werden und die Ratten dann lieber die sinkenden Schiffe verlassen (GB, Spain etc.) als etwas dagegen zu unternehmen.

 

Beste Grüße, eine Deckshand

Link to comment
Share on other sites

.......oder es gibt in einem halben Jahr nur noch Piraten, da viele einer werden, da die Piraten immer stärker werden und die Ratten dann lieber die sinkenden Schiffe verlassen (GB, Spain etc.) als etwas dagegen zu unternehmen.

 

Beste Grüße, eine Deckshand

Das ist auch der Grund warum ich nur noch PvE spiele.

An jeder Ecke von Piraten abgefarmt zu werden ist nimmer lustig.

Aber da von ab kann ich "offenes" PvP eh nicht ausstehen.

;)

Link to comment
Share on other sites

Schade das immer noch der Propaganda der Briten geglaubt wird, statt sich mit der Mechanik auseinanderzusetzen. Aber ich nutze hier diesen Thread mal dazu viele Missverständnisse aufzuklären.

 

1.

Wechsel zu den Piraten durch Angriff:

Du verlierst ALLES was in einer Neutralen Stadt oder in der Stadt deiner ehemaligen Nation ist. Du nimmst also praktisch nur das aktuelle Schiff mit und kannst dann nur noch bei den Piraten oder in freien Städten docken.

Natürlich kannst du vorher alles in eine freie Stadt transferieren - wenn du nicht zu viel hast und geeignete Städte in der Umgebung sind.

Normaler Wechsel - für alle möglich.

Du gibst einem Freund alles was du hast - Gold, Schiffe, Waren. Du wechselst die Nation, dein Freund gibt dir alles zurück. Nicht aufwendiger als der Piratenwechsel, auch dort kann man alles in einer freien Stadt abhandeln.

einziger Nachteil, du verlierst crafting rezepte, die wie Sand am meer vorhanden waren bis zum letzten Patch.

Also kein wirklicher Nachteil/Vorteil, alles andere ist gleich

 

2.

Angriff auf eigene Member

Das ist im wirklichen Spiel ein riesen Nachteil. Du kannst als Pirat nicht mit einem Handelsschiff durch die Gegend fahren, ohne das die EIGENE Fraktion dich ungestraft jagen darf. In jeder Nation bist du zumindest vor den eigenen Leuten sicher, bei den Piraten gibt es Clans die NUR neulinge und Trader angreifen.

Dem Kampf entziehen durch Angriff - das kannst du auch gegen jedes andere Schiff machen und selbst wenn du den Vorteil hast dein "Ziel" mitzuführen, JEDER kann dem Fight joinen, also auch jede Nation, also kein Argument.

 

3.

Es gibt keine Piraten NPC Fleets - riesen Nachteil

Als Nation kannst du dich mit deinem Händler einfach einer NPC fleet folgen, sie unterstützen dich im Kampf und dein BR wird so hoch das dich keine Renommee oder ähnliches abdrücken kann... Das selbe für große Kriegsschiffe die nicht gegankt werden wollen.

 

4.

Als Pirat kann man in keinem Neutralen Hafen docken.

Gerade am Start des Spiels ein riesen Nachteil (warum das der krasseste Nachteil war brauch ich wohl nicht erläutern) und auch jetzt liegt die neutrale Hauptstadt mitten im Piratengewässern -> Alle Nationen haben dort einen sicheren Hafen und die Piraten können dort nichtmal docken.

Insgesamt der wohl krasseste Nachteil wenn man bedenkt wie viel schwerer die Schiffsindustrie der Piraten es hatte als es drauf ankam - Selbst die Schweden mit nur einem Hafen konnten am Anfang in Mexiko und auch in der Umgebung massenhaft Rohstoffe in neutralen Städten kaufen, die Piraten nicht.

 

5.

Die Piratenfregatte

Ein graues Schiff das nur in Piratenhäfen von NPCs angeboten wird, wird aber oft in freien Städten zum kauf angeboten.

Link to comment
Share on other sites

Schade das immer noch der Propaganda der Briten geglaubt wird, statt sich mit der Mechanik auseinanderzusetzen.

Aber ich nutze hier diesen Thread mal dazu viele Missverständnisse aufzuklären.

 

Hallo, ich spiele auf der Seite der Schweden. Was genau haben die Briten gemacht?

Bitte um Aufklärung.

 

ps:

Schon krass wie viele Beiträge hier zensiert oder gelöscht werden.

Selbst Kommentare, die weder persönlich noch beleidigend sind und einfach mal unter Meinungsfreiheit fallen würden.

Edited by Endut Hoch Hech!
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schade das immer noch der Propaganda der Briten geglaubt wird, statt sich mit der Mechanik auseinanderzusetzen. Aber ich nutze hier diesen Thread mal dazu viele Missverständnisse aufzuklären.

 

 

Eine bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, ich sei bei den Briten. Und deine Argumente sind ungefähr so hilfreich, wie eine Flaute beim voran kommen.

 

1. Danke, dass du nur beweist, dass man beim Übergang zu den Piraten, die Möglichkeit hat, vieles mit zu nehmen. Mehr als bei anderen Nationen und darauf wollte ich auch hinaus.

2. Selber schuld, wenn du nicht mal deiner eigenen Nation vertrauen kannst. Und als jede andere ehrbare Nation kann ich mich Kämpfen nur entziehen, wenn ich entweder ein NPC in der Nähe habe, oder mich ein Verbündeter anderer Nation begleitet. Beides sehr unwahrscheinlich, als dass zwei Piraten zusammen segeln.

3. Genau ich segel die ganze Zeit nur einer NPC Flotte hinterher, die es kaum noch gibt mit dem neuen Patch und extrem langsam sind. Völlig unbrauchbar. Und Piraten können nun wahrlich jede NPC Flotte auf dem Meer angreifen, was jeder anderen Nation versagt ist.

Und 4. und 5. standen gar nicht zur Debatte.

Link to comment
Share on other sites

den müssen die Britten irgendwann mal ordentlich verbimmst haben das er so einen hass auf sie schiebt :rolleyes:

 

als Pirat hast du nachteile wie auch vorteile, natürlich werden die vorteile mal nicht genannt oder als nicht so schwerwiegend eingestuft, denn das piratendasein soll ja eine herrausforderung darstellen.

 

der wechsel ist einfach, und da bei jeder fraktion in nähe der hauptstadt eine freetown ist, ist es ein leichtes seine güter dort hin zu verschiffen und mit weniger verlust die nation zu wechseln als ein wechsel zu den anderen nationen.

 

auch ist es vorteil das sich piraten untereinander angreifen können, gerade in der jetzigen zeit in der man nicht mehr 3rds kapern kann, können die piraten untereinander eine flotte von 3RDs generieren was keine andere nation kann.

zZt nicht wichtig, aber nach einem Resett wird es sich zeigen wer die ersten großen 3RD Flotten ins gefecht führen kann, und ich wette drauf das die piraten mit genug 1Dura 3RDs ordentlich rambazamba machen werden.

 

das piratendasein sollte ja auch eine herrausforderung sein, vollzeit pvp, etc. zzt ist es aber genauso ein wischiwaschi nationengeplänkel wie der rest auch.

wenn es nach mir ginge gebe es eine handvoll piratenhäfen über der karte verteilt, nicht angreifbar, aber das wars dann auch schon für die fraktion der piraten. Sie könnten weder einen hafen erobern noch groß irgendwas herstellen und bauen, sie hätten einen grundstock von schiffen ihrer npc händler und wenn sie 3rds oder höher wollen dann müssen sie auf kaperfahrt gehen.

natürlich könnten sie immer noch die freetowns anlaufen und dort schiffe kaufen, handel treiben, etc

 

das piraten leben sollte das nun-plus-ultra des PvPs sein, das hardcore element und wenn man einem Piraten sehe dann müsste man schlucken weil man weis das da ein pvp profi kommt der genug erfahrung hat.

natürlich müsste im spiel auch einiges geändert werden, das man kaperbrife ausstellt für piraten, die damit zeitlich begrenzt einer nation joinen und für sie in den krieg ziehen, auch sollte es die option geben das man als pirat, wenn man sich für eine nation verdient gemacht hat, einen wechsel zu ermöglichen indem man nicht alles verliert.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@Endut

Die Briten nutzen das Forum um die Devs davon zu überzeugen, dass die Piraten generft werden müssen, vor allem im internationalen Teil des Forums. (Besonders stark nachdem wir sie bis nach Jamaica zurückgedrängt haben).

Dabei ist ihnen jede Form recht, insbesondere Halbwahrheiten wie sie auch hier oft verbreitet werden, Propaganda halt.

 

@Traditionssegler

Merkste die Einschläge noch?

1. Brite zu sein ist doch an und für sich nichts schlimmes, deine Äusserung hingegen impliziert etwas negatives...

2. Ich hab dich mit keiner Silbe erwähnt, wie kommst du darauf ich würde dir auch nur irgendetwas unterstellen? Ausser vielleicht das du keine Ahnung von der Piratenmechanik hast was deine Posts beide ausreichend unterstreichen, daher auch keine weitere Äusserung von meiner Seite dazu.

 

@ TH Wolf

Ich schiebe keine Hass auf irgendwen, das ist nur ein Spiel und ich versuche objektiv zu bleiben und Fakten denjenigen zu vermitteln die sich diese nicht selber aus dem internationalen Teil des Forums ziehen können/wollen.

Die Briten fallen halt dort extrem auf.

PS: erklär doch mal bitte wie man 3rds als Pirat "generieren" kann?

Falls du das splitten meinst, das kann auch jede Nation machen, brauchst nur einen NPC kapern dein eigenes Schiff freigeben und es dann deinen Freund übernehmen lassen, allerdings ergeben sich dadurch nur Nachteile. Gerade die Duras ermöglichen dir ein effizientes nutzen von Upgrades die du niemals in ein 1 Dura Schiff setzen würdest. Desweiteren prognostiziere ich, dass 3rd Flotten keine Rolle mehr spielen werden wie sie es in der Anfangsphase des Steam Release taten (Massiv wurden sie nur von allen Nationen genutzt, da man unendlich viele kapern konnte und sie damit billig und schnell zu beschaffen waren).  Neue Schiffstypen und neue noch kommende Mechaniken (rework Port Battle) verändern das noch weiter und trotzdem werden die Piraten wieder vorne dabei sein, nicht wegen der Mechaniken, sondern wegen der Spieler die kreativ zusammenarbeiten.

 

@ All

Beim wechseln zu den Piraten und zu anderen Nationen gibt es genau einen einzigen Unterschied der 90% der Spieler nicht tangiert und das sind die Rezepte, ansonsten GAR NICHTS.

Link to comment
Share on other sites

ich bin Holländer und finde auch das die Piraten extrem genervt werden müssen und es gibt genug andere die für Holland, Dänen, Schweden, Franzland, Amis oder als Spanier spielen, die das genauso sehen!

 

Piraten sind also deshalb erfolgreich weil sie so kreativ sind!!

und ich Narr dachte immer, das liegt daran das sie seit einiger zeit die 2te stärkste Spieler Anzahl haben, gut das ich jetzt aufgeklärt wurde!

Link to comment
Share on other sites

Schön das es eine so sachlich und objektive Diskussion ist. Ich hatte schon befürchtet das einige wieder nur trollen wollen. Zum Glück befinden wir uns aber im deutschen Teil des Forums, da kann man sich sicher sein nur von intelligenten, kultivierten Menschen umgeben zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub es ist zu einfach jedem Briten oder Piraten zu untersetllen er wäre ein WTJer.

Klar ist eine spielerstarke Nation in einem RvR dadurch selten benachteiligt das sie viele Spieler hat. ;)

Nur damit eine Nation erstmal interessant für Spieler ist, muss sie auch gewisse Erfaolge vorweisen.

Das heißt man muss diesen "Wegbereitern" zu einer erfolgreichen Nation in soweit erstmal Respekt zollen.

Ich betrachte dieses Spiel druch die Blau/Gelbe Brille, versuche also mein scherflein beizutragen das Schweden erfolgreich(er) wird und neue Spieler den Weg zu unserer schönen Nation finden. :D

Das Problematische auf diesem Weg, eine großer Anteil von Spielern geht den Weg des geringsten Wiederstandes und sucht sich also schon eine starke Nation aus, das sind im Moment eben Briten und Piraten, daher werden sie auch noch stärker.

Allerdings hilft es niemanden sich jetzt darüber zu mokieren, wie schwer oder leicht es doch ist Brite oder Pirat zu sein, oder wie toll (ober blöde ?) ich doch bin bei dem 8 Städteverbund Schweden zu spielen. :rolleyes:

 

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn sich die schwächeren Nationen gegen die stärken Nationen verbünden würden, aber dafür fehlt erfahrungsgemäß dann doch einem großen Teil der Spieler die Eier !

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

hachja das thema mit piraten nerfen kommt doch immer wieder auf und geht jedesmal am ziel vorbei. Piraten sollten und müssen nicht generft werden - wenn dann muss die komplette Piraten-Mechanik überarbeitet werden. Mit Vor- und Nachteilen für diejenigen,die als Piraten spielen,

Solange die Piraten aber als Nation im Spiel sind (was sie im Moment nunmal leider sind) müssen sie auch wie eine Nation behandelt werden.

 

Momentan sind die einzigen wirklichen Unterschiede zu den anderen Nationen,dass man sich gegenseitig angreifen kann (Vor- und Nachteil), nicht docken können in neutralen Häfen (Nachteil) und dass man seine Crafting Rezepte bei einem Wechsel behält (Vorteil).

 

Den Piraten vorzuwerfen,dass sie inzwischen so eine große Fraktion darstellen,weil jeder viel zu einfach da hin wechseln kann, geht völlig am Ziel vorbei. Dann müsste man ja die Briten auch nerfen. Oder die Amis...

Und Leute die Wechseln können fast genauso einfach zu anderen Nationen wechseln, insbesondere wenn es keine 50er Schiffsbauer sind.

 

 

TL;DR: Solange Piraten vom Spiel wie eine Nation behandelt werden, müssen sie auch als Nation gesehen werden und die gleichen Mechaniken besitzen. Nur ein kompletter Piraten-Rework kann da was sinnvoll dran ändern.

Edited by Sharden
Link to comment
Share on other sites

2. die Möglichkeit als Pirat seine eigenen Teamkameraden anzugreifen und dadurch die Gelegenheit hat, sich dem Angriff anderer Spieler zu entziehen.

 

Jeder, der öfter OW PVP gegen PIraten versucht wird immer und immer wieder mit dieser "Taktik" konfrontiert, die mit dem letzten Patch auch noch massiv verstärkt wurde, weil man jetzt als reinforcement nicht mal ansatzweise in der Nähe der Schiffe spawnt und die Piraten so garantiert nach 3 Minuten wieder rausklicken können.

 

Moreds behauptung, das man als Pirat nicht alleine mit einem Handelsschiff rumfahren kann ist auch so eine Propagandabehauptung. wenn wir in den südlichen Bahamas rumfahren sehen wir jede Menge Trader snows und LGVs die alleine rumfahren.

Dass er natürlich auf das oben genannte Problem überhaupt nicht eingeht - geschenkt.

 

Dass das fehlen von großen Flotten ein riesen Nachteil ist halte ich für maßlos übertrieben. Die segeln schneckenlangsam in irgend eine Richtung. Darauf verlassen, dass eine da ist die einen vor einem gank rettet soltle man sich nicht, und einer hinterhersegeln in der Hoffnung dass die das gleiche Ziel hat - albern.

 

Die Piraten wurden als "very hard" Schwierigkeit angekündigt. Es ist das genaue Gegenteil eingetreten. Die Piraten halten mehr Häfen als jede andere Fraktion, und deren Spieler bilden sich ein, das hätte was damit zu tun dass sie so toll sein, wenn es eher an ihrer massiven Bevölkerung liegt und der Tatsache, dass sie praktisch Frieden mit DK-N haben, ja sogar eine Allianz.

Und dass er uns das als Nachteil verkaufen will, dass die Pirate Frigate nur als Basic in Piratenhäfen angeboten wird spricht für sich. Ich hätte gerne eine basic Pirate Frigate für 75k gekauft. Alle Shop schiffe sind basic.

Link to comment
Share on other sites

piraten raus zu halten aus nem segel spiel ist fast unmöglich. in zeiten von "fluch der karibik" , gehören piraten dazu. jo ist nicht historisch (dieses argument höre ich zu oft) , aber es ist nun mal ein game. also was solls.

 

denek nicht das sie nerfen muss. sie sind ein teil des spiels. das gleichgewicht zu finden , das ist schwierig und der prozess hat noch nicht mal begonnen. hey auch in potbs hat man es nicht geschafft. man hatte sehr gute ansätze aber letzendlich ist man gescheitert. im moment leigt der fokus glaube ich noch nicht darauf sondern eher noch auf der spielmechanik. warten wir es ab .

Link to comment
Share on other sites

Piraten funktionieren noch nicht so, wie sie sollen.

Es gibt momentan kein Hindernis, welches den Spieler vom Pirat-sein abhält.

Piraten ware als Hardcore Spielstil gedacht. (Grundidee)

 

In Wirklichkeit sind sie nichts weiter als eine Nation mit schwarzer Flagge, mit der Sonderregel, des gegenseitgen attackierens.

 

Es existiert noch keinen Faktor, der die Piraten grundlegend anders spielen lässt als Nationen.

 

Das kann sich in Zukunft ändern, wenn z.b. Crew anders gehandelt wird als momentan.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade das immer noch der Propaganda der Briten geglaubt wird, statt sich mit der Mechanik auseinanderzusetzen. Aber ich nutze hier diesen Thread mal dazu viele Missverständnisse aufzuklären.

 

1.

Wechsel zu den Piraten durch Angriff:

Du verlierst ALLES was in einer Neutralen Stadt oder in der Stadt deiner ehemaligen Nation ist. Du nimmst also praktisch nur das aktuelle Schiff mit und kannst dann nur noch bei den Piraten oder in freien Städten docken.

Natürlich kannst du vorher alles in eine freie Stadt transferieren - wenn du nicht zu viel hast und geeignete Städte in der Umgebung sind.

Normaler Wechsel - für alle möglich.

Du gibst einem Freund alles was du hast - Gold, Schiffe, Waren. Du wechselst die Nation, dein Freund gibt dir alles zurück. Nicht aufwendiger als der Piratenwechsel, auch dort kann man alles in einer freien Stadt abhandeln.

einziger Nachteil, du verlierst crafting rezepte, die wie Sand am meer vorhanden waren bis zum letzten Patch.

Also kein wirklicher Nachteil/Vorteil, alles andere ist gleich

 

2.

Angriff auf eigene Member

Das ist im wirklichen Spiel ein riesen Nachteil. Du kannst als Pirat nicht mit einem Handelsschiff durch die Gegend fahren, ohne das die EIGENE Fraktion dich ungestraft jagen darf. In jeder Nation bist du zumindest vor den eigenen Leuten sicher, bei den Piraten gibt es Clans die NUR neulinge und Trader angreifen.

Dem Kampf entziehen durch Angriff - das kannst du auch gegen jedes andere Schiff machen und selbst wenn du den Vorteil hast dein "Ziel" mitzuführen, JEDER kann dem Fight joinen, also auch jede Nation, also kein Argument.

 

3.

Es gibt keine Piraten NPC Fleets - riesen Nachteil

Als Nation kannst du dich mit deinem Händler einfach einer NPC fleet folgen, sie unterstützen dich im Kampf und dein BR wird so hoch das dich keine Renommee oder ähnliches abdrücken kann... Das selbe für große Kriegsschiffe die nicht gegankt werden wollen.

 

4.

Als Pirat kann man in keinem Neutralen Hafen docken.

Gerade am Start des Spiels ein riesen Nachteil (warum das der krasseste Nachteil war brauch ich wohl nicht erläutern) und auch jetzt liegt die neutrale Hauptstadt mitten im Piratengewässern -> Alle Nationen haben dort einen sicheren Hafen und die Piraten können dort nichtmal docken.

Insgesamt der wohl krasseste Nachteil wenn man bedenkt wie viel schwerer die Schiffsindustrie der Piraten es hatte als es drauf ankam - Selbst die Schweden mit nur einem Hafen konnten am Anfang in Mexiko und auch in der Umgebung massenhaft Rohstoffe in neutralen Städten kaufen, die Piraten nicht.

 

5.

Die Piratenfregatte

Ein graues Schiff das nur in Piratenhäfen von NPCs angeboten wird, wird aber oft in freien Städten zum kauf angeboten.

Spiele einmal ein paar Wochen mit SORRY ehemaligen Stars and Stripes vor der Haustüre eurer Hauptstadt und schreib bitte noch einmal.

Oder den Monatelangen Angriffen der Dänen und Piraten.

Dein Kommentar würde ganz anders ausfallen.

Das die meisten Tribunal-Threads die Piraten betreffen ist auch kein Zufall. Keine andere Fraktion hat solche Vorteile in der (noch Fehlerhaften) Spielmechanik.

Die Piraten sind die Einzigen, die trotz sinkender Spielerzahlen noch wachsen können.

Übrigens überarbeiten die Devs die Rolle der Piraten. Es kommt nicht von den Briten sondern ist allgemein bekannt. Natürlich hat man leicht reden wenn man nicht die Piraten permanent gegen sich hat.

Als Pirat hat man nur ein Problem, wenn man nicht nach der Pfeife der großen Clans tanzt. Dann ist man auch innerhalb der "Nation" Freiwild.

Link to comment
Share on other sites

Piraten funktionieren noch nicht so, wie sie sollen.

Es gibt momentan kein Hindernis, welches den Spieler vom Pirat-sein abhält.

Piraten ware als Hardcore Spielstil gedacht. (Grundidee)

In Wirklichkeit sind sie nichts weiter als eine Nation mit schwarzer Flagge, mit der Sonderregel, des gegenseitgen attackierens.

Es existiert noch keinen Faktor, der die Piraten grundlegend anders spielen lässt als Nationen.

Das kann sich in Zukunft ändern, wenn z.b. Crew anders gehandelt wird als momentan.

Weiß man etwas ob sowas ähnliches wie eine Mechanik wie in PotBS geplant ist?

Wird einigen bei den Piraten vielleicht nicht gefallen jedoch würde es zum Beispiel mir einen Wechsel zu den Piraten schmackhaft machen.

vielleicht auch eine Mechanik, in der das Spiel ein Kopfgeld auf jene setzt, die die eigene Nation verraten und Piraten werden.

Könnte so etwas sein wie mehr XP und Gold und ein Loot als Belohnung vom Gouverneur (NPC) für das versenken eines solchen Piraten. Piraten können allgemein auch so ihr Kopfgeld erhöhen für PvE und mehr für PvP. Wäre ein Reiz für beide Parteien.

Die einen um besonders räuberisch und bekannt/berüchtigt zu werden und die anderen um jene zu jagen wie es z.B. in Counter Strike früher war.

Man könnte das Kopfgeld dauerhaft oder zeitlich begrenzt machen (ein Monat z.B.)

Edited by CptEdwardKenway
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der PVP1 Server zeigt im Moment wunderbar warum das mit den Piraten im Moment nicht so weiter gehen kann, wie es zurzeit ist. Es geht sogar soweit das Clans den Piraten joinen (was ja ganz einfach und ohne Verluste möglich ist), NUR um die Piraten so stark zu machen, dass die Devs darauf aufmerksam werden und möglichst bald was ändern. Die Spielmechanik ist einfach zurzeit so, dass die Piraten einfach die meisten Spieler dazu bekommen, zum einen durch das stilisierte Piratenlebens und zum anderen durch den zu einfachen und verlustfreien Wechsel, der zurzeit möglich ist und für zu viele eine zu lukrative Alternative darstellen.

Das es bei den anderen Nationen funktioniert, sieht man am besten an den Franzosen und Schweden. Beide Nationen verloren sehr viele ihre Häfen (manchmal bis auf ihre Hauptstadt) und haben sich trotzem wieder in das Spiel zurück gekämpft.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört das in Habana der Magistrat eine Verfügung erlassen hat, dass auf Grund des begrenzten Platzes für die Aufstellung von Galgen bei gleichzeitigem Ansteigen der Piratenpopulation, kein Pirat mehr länger als einen Tag am Galgen hängen darf.

Bereits jetzt kommt es zu unvertretbaren Verzögerungen bei den anstehenden Hinrichtungen, was wiederum die Finanzen Habanas zusätzlich belastet, da die Verurteilten ja weiter verpflegt werden müssen.

Edited by John Reilly
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das die Devs nicht einmal auf diese "Beschwerden" reagieren, es scheint ihnen scheissegal zu sein.

In deren Augen scheint es wichtiger zu sein, das Spiel mehr in Richtung WoW zu bringen, wenn ich mir den Thread zu den Officer Perks ansehe.

Ich habe jegliches Vertrauen in sie verloren.

Die wirklichen Probleme werden einfach ignoriert und unnütze Features werden entwickelt.

Dann kommt noch hinzu das sie im russischem Unterforum über Änderungen diskutieren, aber sich zu fein sind diese Änderungen auf Nachfrage im englischem Teil zu erklären.

 

Das es ein Testerforum gibt, wo mit ausgewählten Personen über Änderungen diskutiert wird, wird auch so hingestellt, als ob alle Leute die gleichen Informationen bekommen würden.

Ich fühle mich einfach nur verarscht.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das die Devs nicht einmal auf diese "Beschwerden" reagieren, es scheint ihnen scheissegal zu sein.

In deren Augen scheint es wichtiger zu sein, das Spiel mehr in Richtung WoW zu bringen, wenn ich mir den Thread zu den Officer Perks ansehe.

Ich habe jegliches Vertrauen in sie verloren.

Die wirklichen Probleme werden einfach ignoriert und unnütze Features werden entwickelt.

Dann kommt noch hinzu das sie im russischem Unterforum über Änderungen diskutieren, aber sich zu fein sind diese Änderungen auf Nachfrage im englischem Teil zu erklären.

 

Das es ein Testerforum gibt, wo mit ausgewählten Personen über Änderungen diskutiert wird, wird auch so hingestellt, als ob alle Leute die gleichen Informationen bekommen würden.

Ich fühle mich einfach nur verarscht.

Jap, und zu 90% schreibt dir gleich einer, dies sein in einer Alpha normal :P (Jeden Tag kommt man ein bisschen später on und geht ein bisschen früher off)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...