Jump to content
Game-Labs Forum

Patch 9.7 (13.04.2016) DE


Recommended Posts

Moin,

mit Der Version 9.73 fühlt sich das Spiel wieder runder an. Scheinbar treffen die niedrigeren Ränge tatsächlich schlechter und generell wird nicht mehr jedes Astloch aus der Bordewand geknallt. Insgesamt immer noch anspruchsvoll, aber nicht mehr so unfair und unglaubwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass mit dem Feuermodus etwas nicht stimmt. Meine Breitseite ist voll geladen und egal ob ich Rolling Front oder Rolling Back (?) Fire Modus wähle, die grau/weiße Zielhilfe der Kanone, die als erstes feuern würde, ändert sich nicht .. z.B. vom Bug zum Heck ...

 

Ich weiß ... wenn das so ist ... ist das ein Bug und gehört mit F11 gemeldet ... mach ich auch noch ... wollte nur vorher fragen, ob ich mich da täusche oder ob es auch schon jemandem aufgefallen ist.

 

Gruß

 Berend

Link to comment
Share on other sites

mich nerven im Moment diese vielen Shallows . Bei kleineren Schiffen merkt man das nicht so, aber wenn man sich so langsam an die Surprise oder Fregatte genähert hat

dann ist es schon nervig überall auf diese Shallows zu treffen.

Admin bitte mal weiterleiten an die Entwickler zum Überarbeiten

Link to comment
Share on other sites

mich nerven im Moment diese vielen Shallows . Bei kleineren Schiffen merkt man das nicht so, aber wenn man sich so langsam an die Surprise oder Fregatte genähert hat

dann ist es schon nervig überall auf diese Shallows zu treffen.

Admin bitte mal weiterleiten an die Entwickler zum Überarbeiten

Jupp, 

vor allem wenn es dann heißt, Deep Water Habor..WTF?

Und dann kommste mit ner Fregatte kaum ran.

 

Und kann das sein das Trader jetzt viel zu schnell flüchten können?

Mir sind gestern 2 Snows entkommen...zwischen zwei Breitseiten.

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

das die schneller flüchten habe ich auch schon gehört .

Es gibt sogar Häfen wo man so gut wie garnicht rein kommt wegen diesen Untiefen. Das stört den Spielspaß  ungemein. Hatte diese Dinger schon auf hoher See gehabt

wo in der Nähe eine Insel war umgeben von diesen Shallows. Sollte wirklich schnellstens überarbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...