Jump to content
Game-Labs Forum

SOS sucht aktive Spieler für EU PVP (Schweden)


troody

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
16 hours ago, Graf Bernadotte said:

Im Gegensatz zu Dir macht es mir nichts aus zu sinken. Ich habe ihn zweimal mit der Breitseite in die falsche Richtung gezwungen, so dass er nicht entkommen konnte, und kurz nach mir gesunken ist. Dabei habe ich selber Schaden davon getragen und ihn so wütend gemacht, dass seine buddies mich kurz danach fokussiert haben. Kann einem nicht passieren, wenn man wie Du mit überlegenem Schiff und wohldosiertem Risiko kämpft.

Schau Dir mal den minimalen Schaden an, den du davon getragen hast. Aus der Mitte des Gefechts kommt man nicht so proper wieder raus.

 

wirklich traurig - erneut liegt du daneben, weil du nicht die ganze story kennst :)

aufgrund des gefechts davor, hatte ich im Aga-Gefecht keinerlei hull repairs mehr, weshalb ich mich zurück gehalten habe. aufgrund der todes-langsamen-sorry-agas wäre sowieso keiner der schiffe lebend entkommen....du bist einfach nur völlig unnötig in LV reingerauscht und an seiner seite kleben geblieben (ich weiß grad nicht, ob es das battle bei rediii auch auf YT gibt, falls ja, kannst du dir dort nochmal diesbzgl meine ts-kommentare anhören)

du hast in dem punkt recht: mir macht es tatsächlich sehr etwas aus zu sinken - es sollte mMn jedem etwas ausmachen zu sinken! ich sinke nur (after-wipe ganze ein mal) wenn es schlicht keine alternative gibt. leider suggerierst du hier erneut etwas falsches. du magst es vlt nicht glauben, aber man kann auch offensiv fahren, die linie halten, den anweisungen des FC folgen und trotzdem nicht sinken ;) so etwas gibt es tatsächlich^^ allerdings bei S0S vlt etwas häufiger, als es bei anderen der fall sein mag :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Graf Bernadotte said:

Da kommt er wieder zum Vorschein, der Weltmeister der Ausflüchte. ;)

Sich im Hintergrund zu halten ist sicher richtig, wenn einem die Hull Repairs ausgegangen sind. Nur ist das nicht schon dann erforderlich wenn man noch volle Hülle hat, und über ein Schiff verfügt, das gut gepanzert gegen wesentlich schwächere Kanonen auf der Gegenseite antritt. Babay gibt dann den Befehl: "Go, fight". Du hast Dich stattdessen zitternd und auf Kosten Deiner Teamkollegen vor den feindlichen Breitseiten versteckt, weil Du um keinen Preis der Welt ein Risiko für  Dein Schiff eingehen wolltest. So geschützt, hattest Du offenbar genügend Zeit, Dir über das unbekümmerte Spielverhalten Deiner Kampfgefährten das Maul zu zerreißen. Das ist schon eine Kultur der Ängstlichkeit, die Du damit zur Schau stellst. Und genau so scheinst Du Deinen Clan zu führen. Im SOS Thread werden dänische Kapitäne der Lächerlichkeit preisgegeben, die sich einer fast dreifachen Übermacht gestellt haben, aus der heraus Du den großen Helden spielst, und glaubst Deine eigene Überlegenheit herausstellen zu können, weil diese Dänen angeblich nicht manuell segeln können. In Wahrheit bezeugt ein solch überhebliches Verhalten immer die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die Du damit zu kompensieren suchst, indem Du anderen noch schlechtere Fähigkeiten andichtest.

Übrigens, statt immer und immer wieder zu üben, wie man perfekt Linie fährt, solltest Du vielleicht mal üben beim screenen so viele repairs mitzunehmen, dass es für mehr als ein battle reicht. Denn das ist dort der Normalfall und nicht die sensationelle Ausnahme mit der man nicht rechnen kann. Aber dann hast Du eine Ausrede weniger zittrig zu sein.

Soweit es um rediiis Lieblingsformation die Linie geht, weiß jeder, der sich in diesem Spiel auskennt, dass Dänen im battle nicht taktieren sondern im Pulk auf den Gegner zusegeln, um ihn im brawl zu besiegen. Tim Svenson ist übrigens ein großer Fan dieser Taktik. Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, dass rediiis Linie gegen diese Taktik die Oberhand behalten hätte. Seine Linie ist beim ersten Zusammenstoß der Flotten Geschichte. Ganz besonders gefährlich wird es dann, wenn eine Mortar Brig diese Linie ins Visier nimmt. Ich habe Euren Linienschiffen in Road Town Masten abgeschossen, obwohl Ihr in voller Fahrt mit dem Wind gesegelt seit. Es ist fast unmöglich ein einzelnes Linienschiff bei der Geschwindigkeit mit mortars zu treffen. Wenn sie aber alle hintereinander fahren, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man eines davon trifft.

Schlussendlich wundert es mich ein wenig, dass Du diese für Dich und Deinen Clan wenig schmeichelhafte Debatte ausgerechnet in dem Thread führst, der für die Rekrutierung neuer Spieler gedacht ist. Hat das Methode mutige Spieler von SOS abzuschrecken, damit der Rest von Euch nicht so schlecht dasteht?

Daher einen Rat an alle Anfänger. :D

Wenn Ihr Euch gerne hinter Euren Kameraden im battle versteckt, scheint SOS laut seines Clanleaders eine gute Wahl zu sein. Wenn Ihr aber bereit seit mutig etwas zu riskieren, dann solltet Ihr Schweden im Moment eher meiden und Dänen werden. Dort wird auch dann wacker gekämpft, wenn man in Unterzahl ist, keiner da, hinter dem man sich verstecken kann und man das eigene Schiff dabei riskiert. Mit jedem verlorenen Schiff gewinnt ein Däne dreifach so viel Erfahrung. Deshalb brauchen Dänen keine dreifache Überzahl, um erfolgreich zu sein. Früher war das in Schweden auch so. Vermutlich ist es noch immer so in der HRE. Aber SOS scheint alles dafür getan zu haben, dass man das in dieser Nation heute mehrheitlich anders sieht. 

 

dann beweis endlich deinen großen heldentum und stell dich dem von mir angebotenen 1on1 endlich, stattdessen laberst du nur scheiße, biegst dir die fakten so zurecht, wie es dir passt und versuchst durch "oberlehrerhafte" formulierungen einen auf weise, schlaue und erhaben zu machen ;) natürlich wusstest du schon, wieviele hullrepairs man auf einer bellona in einem 90min fight verbraucht, bevor du ein erstes derartiges gefecht hattest....

ein erneuter beweis deiner unfähigkeit, fakten richtig zu deuten: der screenshot, auf den du hier anspielst, spiegelt ein 3on3 wieder...wirklich, dort wurden dänen der lächerlichkeit preisgegeben........ mit dir zu diskutieren hat absolut keinen sinn, tatsächlich eine meiner schwächen, über solch spinner wie dich nicht hinwegsehen zu können und derartigen geistigen dünnpfiff erneut kommentieren zu müssen....

Edited by troody
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Edit:

hier scheint ja eine Umstrukturierung zum Release zu sein. Viel Erfolg man sieht, liest oder hört sich dann bestimmt noch zum Release.

MfG, MKev

Edited by MKev
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...