troody Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 (edited) SOS - Segeln ohne Segelschein sucht auf dem neuen EU PVP Server nach deutschsprachigen Spielern! Was wir suchen: - aktive Spieler oder Spielerinnen der Schwedischen Nation - teamorientiertes Spielen (Flottenraids, Port-Battles, Craften, Handel) - Spieler die einen gewissen Ehrgeiz haben, ingame etwas erreichen zu wollen Was musst Du mitbringen: - den Willen zu lernen - Teamspeak3 + Mikrofon - erwachsenes Verhalten - lvl und Schiff egal (History: Folgende Daten sind vom PVP3 Server:) Wir bieten: - 55 aktive Spieler - einen TS3 Server - Wissen von erfahrenen Alphaspielern - den Crafter mit dem höchsten Level (Briten) - regelmäßige Portbattles mit unseren Verbündeten - koordiniertes PvP - Hilfe bei Missionen - gemeinsames Leveln - eine Menge Tipps und Tricks Kontakt: Bewirb Dich hier im Thread oder schreibe mich einfach im Forum an. troody Edited April 15, 2017 by troody
troody Posted March 7, 2016 Author Posted March 7, 2016 (edited) Der Clantag [HMS] wurde ebenfalls von uns gesichert. Einfach ingame oder hier im Forum bei Flow, troody, Redsnapper77 melden. Edited March 7, 2016 by troody
katerholzig Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Welches craft lvl ist denn bitte das höchste der briten?
troody Posted March 7, 2016 Author Posted March 7, 2016 Du erwartest darauf doch als Mitglied von SEIC nicht wirklich eine sinnvolle Antwort, oder?
troody Posted March 16, 2016 Author Posted March 16, 2016 SWOLF und HMS sind jetzt zu SOS fusioniert.
troody Posted March 21, 2016 Author Posted March 21, 2016 (edited) Die erste Victory des Servers (der Briten definitiv) befindet sich nun in unseren Reihen und die Santissima wird zeitnah folgen. Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert. Edited March 21, 2016 by troody
Traditionssegler Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert. Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.
troody Posted March 21, 2016 Author Posted March 21, 2016 (edited) Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben. Das ist korrekt, aber für keinen Widerstand können wir ja nix. Sonntag Abend ist jetzt auch kein unidealer Termin^^. Wir waren Samstag aber leider nur 22 und viele hatten zu kleine Schiffe um aggressiver spielen zu können. Wir kommen aber sicher wieder, vermute ich stark. Edited March 22, 2016 by troody
troody Posted March 29, 2016 Author Posted March 29, 2016 SOS sucht weiterhin aktive und teamfähige Spieler mit TS, einfach melden^^
Buster Posted April 3, 2016 Posted April 3, 2016 Moin! würd mich euch gern anschließen. Hab zum Steamrelease angefangen und bisher nur mit nem Kumpel zu zweit gezoggt. Also weder OW PVP oder Port Battle erfahrung, bock hätt ich schon drauf. Rank: Post Captain Crafting lvl: 32 Ship: Frigate Nick: Buster1 Kurz zu mir, ich bin 35/männlich und zogg eigentlich fast täglich (abends), ts3 etc. natürlich vorhanden. Falls ihr noch sucht, schreibt mich mal in game an oder added mich in steam. ihr findet mich da unter Buster über die Gruppe: Sundayracer.
troody Posted April 3, 2016 Author Posted April 3, 2016 moin, ich melde mich morgen bei dir! (oder sag jmd bescheid, weil ich morgen nur kurz online sein werde)
troody Posted April 2, 2017 Author Posted April 2, 2017 (edited) Am 20. April werden wir erneut auf dem EU PVP Server an den Start gehen. Clanname: SOS - Segeln ohne Segelschein Nation: Schweden TS: vorhanden. Auf Anfrage. Voraussetzungen: siehe #1 Edited April 15, 2017 by troody
Werle (inaktiv) Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 (edited) Würde mich freuen, wenn der renommierte SOS Clan zu den Schweden wechselt. Gruß Graf von Werle Edited April 17, 2017 by Graf von Werle [Hanse]
troody Posted April 15, 2017 Author Posted April 15, 2017 Es ist entschieden. Wir werden auch nach dem Neustart SOS - Segeln ohne Segelschein heißen!
Sven Silberbart Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 (edited) Hey. Ich freue mich euch auf der Seite der Schweden zu sehen. Werdet ihr auch den TS von Schweden benutzen? Ich fände es schön wenn Schweden weiterhin einen Nation TS hätte und finde es immer schade, wenn man so "abgetrennt voneinander" spielt. Edited April 15, 2017 by Sven Silberbart 1
troody Posted April 15, 2017 Author Posted April 15, 2017 Moin, wir haben einen eigenen TS-Server, den wir wahrscheinlich in ruhigen Zeiten auch mal nutzen werden. Zur Prime-Time werden wir auf dem Schweden TS sein. Ich werde diesbzgl. noch mit dem TS-Verantwortlichen sprechen Grüße 1
Werle (inaktiv) Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 3 hours ago, troody said: Moin, wir haben einen eigenen TS-Server, den wir wahrscheinlich in ruhigen Zeiten auch mal nutzen werden. Zur Prime-Time werden wir auf dem Schweden TS sein. Ich werde diesbzgl. noch mit dem TS-Verantwortlichen sprechen Grüße
Werle (inaktiv) Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Moin, freut mich, dass ihr euch der schwedischen Nation angeschlossen habt. Auf gemeinsame Feindfahrten!!! Gruß Werle
Karpfanger Posted April 25, 2017 Posted April 25, 2017 (edited) @Troody: schön zu hören .... für mich müsste euer Clan aber eher SMS (Segeln mit Segelschein) heissen. Ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und dass ihr euch trotzdem an die KVR (Kollisionsverhütungsvorschriften) haltet Gruß Berend Edited April 25, 2017 by Karpfanger
troody Posted April 25, 2017 Author Posted April 25, 2017 segeln kann ich ebenfalls Motorisierte Schiffe und Berufsschiffahrt sind ja nicht vorhanden. Lee und Luvküsten überfordert hier ebenfalls die meisten also gilt tendenziell erstmal: der Dickere hat Vorfahrt 1
troody Posted May 26, 2017 Author Posted May 26, 2017 SOS sucht weiterhin aktive und talentierte Spieler einfach troody, Flow, Kirkalot, Koshi oder TRN1 ingame anschreiben oder hier im Thread melden.
troody Posted May 30, 2017 Author Posted May 30, 2017 (edited) SOS hat die Marke von 30 Aktiven Spielern überschritten und die ersten Agamemmnons fahren ebenfalls unter unserer Flagge. Neulinge, alte Hasen jeder ist willkommen, sofer die Einstellung und das Verhalten stimmt. Edited May 30, 2017 by troody 1
Sven Silberbart Posted May 30, 2017 Posted May 30, 2017 Das freut mich zu hören. Weiterhin viel Glück!
troody Posted June 3, 2017 Author Posted June 3, 2017 (edited) S0S sucht weiterhin aktive Segler, um die Engländer in Panik zu versetzen Edited June 3, 2017 by troody 1
Recommended Posts