Jump to content
Game-Labs Forum
troody

SOS sucht aktive Spieler für EU PVP (Schweden)

Recommended Posts

SOS - Segeln ohne Segelschein sucht auf dem neuen EU PVP Server nach deutschsprachigen Spielern!

 

Was wir suchen:

- aktive Spieler oder Spielerinnen der Schwedischen Nation

- teamorientiertes Spielen (Flottenraids, Port-Battles, Craften, Handel)

- Spieler die einen gewissen Ehrgeiz haben, ingame etwas erreichen zu wollen

 

Was musst Du mitbringen:

- den Willen zu lernen

- Teamspeak3 + Mikrofon

- erwachsenes Verhalten

- lvl und Schiff egal

 

(History: Folgende Daten sind vom PVP3 Server:)

Wir bieten:

- 55 aktive Spieler

- einen TS3 Server

- Wissen von erfahrenen Alphaspielern

- den Crafter mit dem höchsten Level (Briten)

- regelmäßige Portbattles mit unseren Verbündeten

- koordiniertes PvP

- Hilfe bei Missionen

- gemeinsames Leveln

- eine Menge Tipps und Tricks

 

 

Kontakt:

Bewirb Dich hier im Thread oder schreibe mich einfach im Forum an.

troody 

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Clantag [HMS] wurde ebenfalls von uns gesichert.

 

Einfach ingame oder hier im Forum bei Flow, troody, Redsnapper77 melden.

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Victory des Servers (der Briten definitiv) befindet sich nun in unseren Reihen und die Santissima wird zeitnah folgen.

 

Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert.

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Des Weiteren wurden unter unserer Leitung gestern zwei weitere Häfen der Piraten erobert.

 

Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl dazu zu sagen ist, dass die Häfen ohne nennenswerten Widerstand erobert wurden. Nicht wie bei dem Versuch eines anderen Clans zuvor, wo sich den 25 britischen Kapitänen 30 Piraten entgegen gestellt haben.

 

Das ist korrekt, aber für keinen Widerstand können wir ja nix. Sonntag Abend ist jetzt auch kein unidealer Termin^^. Wir waren Samstag aber leider nur 22 und viele hatten zu kleine Schiffe um aggressiver spielen zu können.  ;) Wir kommen aber sicher wieder, vermute ich stark.  :D

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

 

würd mich euch gern anschließen.

Hab zum Steamrelease angefangen und bisher nur mit nem Kumpel zu zweit gezoggt.

Also weder OW PVP oder Port Battle erfahrung, bock hätt ich schon drauf.

 

 

Rank: Post Captain

Crafting lvl: 32

Ship: Frigate

Nick:  Buster1

 

Kurz zu mir, ich bin 35/männlich und zogg eigentlich fast täglich (abends), ts3 etc. natürlich vorhanden.

Falls ihr noch sucht, schreibt mich mal in game an oder added mich in steam. ihr findet mich da unter Buster über die Gruppe: Sundayracer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 20. April werden wir erneut auf dem EU PVP Server an den Start gehen.

Clanname: SOS - Segeln ohne Segelschein

Nation:  Schweden

TS: vorhanden. Auf Anfrage.

Voraussetzungen: siehe #1

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey.

Ich freue mich euch auf der Seite der Schweden zu sehen. Werdet ihr auch den TS von Schweden benutzen? Ich fände es schön wenn Schweden weiterhin einen Nation TS hätte und finde es immer schade, wenn man so "abgetrennt voneinander" spielt.

 

Edited by Sven Silberbart
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wir haben einen eigenen TS-Server, den wir wahrscheinlich in ruhigen Zeiten auch mal nutzen werden. Zur Prime-Time werden wir auf dem Schweden TS sein. Ich werde diesbzgl. noch mit dem TS-Verantwortlichen sprechen :)

 

Grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, troody said:

Moin,

wir haben einen eigenen TS-Server, den wir wahrscheinlich in ruhigen Zeiten auch mal nutzen werden. Zur Prime-Time werden wir auf dem Schweden TS sein. Ich werde diesbzgl. noch mit dem TS-Verantwortlichen sprechen :)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich auf die Zusammenarbeit! Hoffentlich auch auf demselben TS, das ganze bringt nur Vorteile mit sich. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Troody: schön zu hören .... für mich müsste euer Clan aber eher SMS (Segeln mit Segelschein) heissen.

Ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und dass ihr euch trotzdem an die KVR (Kollisionsverhütungsvorschriften) haltet ;)

Gruß

 Berend

Edited by Karpfanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

segeln kann ich ebenfalls :D

Motorisierte Schiffe und Berufsschiffahrt sind ja nicht vorhanden. Lee und Luvküsten überfordert hier ebenfalls die meisten also gilt tendenziell erstmal: der Dickere hat Vorfahrt :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOS sucht weiterhin aktive und talentierte Spieler

 

einfach troody, Flow, Kirkalot, Koshi oder TRN1 ingame anschreiben oder hier im Thread melden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOS hat die Marke von 30 Aktiven Spielern überschritten und die ersten Agamemmnons fahren ebenfalls unter unserer Flagge.

Neulinge, alte Hasen jeder ist willkommen, sofer die Einstellung und das Verhalten stimmt.

Edited by troody
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...