Jump to content
Game-Labs Forum

Erste Großer Contentpatch Informationen


Recommended Posts

Dies ist der erste Versuch eines Devblog. Wir plannen eine großen Patch in den nesten 10-14 Tagen zuveröffentlichen.

wir werden den Build für den Hot fixes am Freitag einfrieren und neuen Conten testen.

Letzter Hotfix wird am Mittwoch kommen und wird Chatfix ingame Moderatoren farben ( damit wir die leute nicht 24h chatbannen müssen bei fehlverhalten um beweisen das wir welche sind <_< ) sowie Portbattle anti Trollenfixes. danach wird es keine Hotfixes mehr geben solange der Große Patch draußen ist, sollte er verschoben werden wird alles verschoben.

 

 

Content Patch Inhalt

 

Neuer Shopinterface.

Wir wollen die informationen für Spieler ein wenig übersichtlicher machen. 

keine unnötigen Klickerein wenn man 2000 Stück kaufen möchte. außerdem werden die Namen der Spieler die ein Contract erstellt haben angezeigt um Privat ein handel abzuschließen.

 

New battle crew management - BIG CHANGE

Crewfocuse wurden überarbeitet und sind nun realistischer. Diese arbeiten nun wie eine art Schieber – anstatt absoluter auswahl. Zuvor war es so das der Focus wert auf eine Tätigkeit und blockierte die anderen mit einem Linearen anstieg von 0-100%.

 

im neuen System:

Alle Haupttätigkeiten haben eine gewisse anzahl and Crewzahl je nach Schiffstyp.

Alle Haupttätigkeiten haben eine minimum and und Maximal anzahl.

  • Optimale Besatzung – Befehl wird mit beste geschwindigkeit ausgeführt
  • Minimale Besatzung – Befehle werden mit einschrenkung ausgeführt
  • Weniger als minimal Besatzung – Befehl wird absolut nicht ausgeführt.

Segeln, Nachladen, Reperaturen, Leak fixing is atomisiert und alle von ihnen benötigen ein minimum besetzen oder optimal besetzten Zug. Der Bedarf der Besatzung ist die summe der Individuellen Besatzungsvorgaben. Wechsel zwischen dem Focus der Besatzung benötigt Zeit je mehr um so größer die Besatzung jedoch kann man bei ausreichend besatzung auf Optimale verteilung wechseln. 

 

Der hauptunterschied liegt bei der Artillerie. 

 

zuvor wurden alle Kanonen gleichzeitig nach geladen. wenn man nicht genug Besatzung hatet waren alle Kanonen betroffen. Dies war unrealistisch und unhistorisch.

Im neuen System werden alle Kanonen nach einander nachgeladen.

 

bestimmte schiffe werden ohne extra besatzung nicht voll funktions tüchtigsein

 

Repairs/Survival changes

Überleben wird nun anders Funktionieren.  wenn man 5 Lecks hat braucht man nur 15 Man zum stopfen finden bei 90 um die 450.

Reperaturen sind nun auch betroffen eine Victory zu reparieren wird nun bis zu 30% der Besatzung benötigen

 

 

Segeln

segeln ist simpel: man benötigt eine gewisse anzahl an Leuten um die Segel zu bedienen. Sollte man genug Crew haben kann man Segel setzten und feuern zur gleichen Zeit.

 

Boarding

Enter Manschaften sind nun auf dem Deck bereit gestellt, Schiffe mit niedriger Anzahl an Kanonen werden nun in der hinsicht erstrahlen – Lynx ist das Beste Beispiel. 

 

In zukunft werden folgende Änderung vorgenommen aber nicht im kommenden Patch.

  • Nur vorbereitete Crew wird im Enterkampf teil nehmen
  • Fire deck guns wird entfernt und man wird in derl age sein die Kanonen selbst zu feuern sofern man genug besatzung hat.

Productions Gebäude

Productions Gebäude sind noch in ein sehr frühen statium jedoch versuchen wir sie noch in Februar zuveröffentlichen. Feedback dazu wie sie funktionieren sollen ist gern willkommen.

 

Neue Schiffe

2-3 werden nach dem Patch veröffentlicht – weil sie noch etwas Zeit fürs fine tuning brauchen. Höhstwarscheinlich handelt es sich dabei um Niagara die aufgrund Spieler Feedback verbessert wurde und die Essex Fregatte.

 

Gameplay tuning

  • Wind kurven und Drehzeiten für schwere Schiffe näher an Historischen Werten zuvor waren sie hart am Wind schneller machte als sie sollten was zu problemen geführt hat.
  • PvP rewards for kills/assists – momentan sind die PvP belohnung zugering entweder als Solo oder Gruppen spieler da man am ende des gefechts meist lehr ausgeht.
  • Battelrating änderungen der Schiffe
  • kürzere Beitritszeiten für for missions/events/ow battles um mehr kontrolle den kleinen Grupen und Solo Pvp Spielern zuermöglichen

Combat tuning

Wir möchten die wichtigkeit des positionieren erhöhen. Raking feuer und BReitseiten schaden. Kapitäne sollen mit der Seite und nicht mit dem Heck den schaden tanken.

Dies wird wiefolgt erreicht

  • Signifikante erhöhung des Schaden der Kanonen durch raking fire.
  • Niedrigere Ruder-HP
  • erhöhte breitseiten Panzerung für alle Schiffe

Mast/Segel Reperatur

entmasten ist zu einer zusehr dominaten Strategie geworden und wir wissen das manche denken das es der Falsche weg ist aber wir wenden die möglichkeit geben Masten bis zu ein gewissen grad wieder herzustellen

 

unser Vorschlag ist dies:

wir bringen alte Reperatur abklingzeiten zurück jedoch nur wenn man außerhalbd es Battletimers ist. also wenn man nicht aktiv am Gefecht teil nimmt.

Sprich man kann sich zurück ziehn und nach 10-20min aht man die neste Chance zureparieren.

 

Kanonen Verbesserung.

Wir möchten penetrations Werte für alle Kanonen auf kurzer Reichweite erhöhen. Nach der letzten überarbeitung sind manche Größen zu schwach und andere zu stark geworden.

 

Beplankungs unverhältnisse auf kleineren Schaluppen.

Wir wollen die Beplankung auf den Niedrig Stufigen Schiffen verbessern und angleichen zuvor waren es fast 2.5 verhälstnis von Navy Brig zu Privateer was die auswahl möglichkeiten für neue Spieler verbessert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

soon

Maxim (Chefentwickler) war die Wochen krank und entsprechend hat sich alle ein wenig verzögert.

Der Patch ist im Teststadium (sieht man ja an Hand der Screenshots).

Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen.

 

Warten ist die Devise. Ich habs aber im Gefühl, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...