Jump to content
Game-Labs Forum

Imperial Fleet of Holy Roman Empire [HRE] auf PvP 1


Recommended Posts

Wer gern die Herausforderung sucht, ist hier gut aufgehoben :)

 

Eine Menge coole und hilfsbereite Member und die Möglichkeit sich entsprechend seinen spielerischen ( :rolleyes: ) Vorlieben in verschiedenen Gruppen aktiv zu sein - bis hin zu Unterstützung und Beteiligung an den "Special-Forces" wie z.B. den "Alandern", "Wanderern" oder "Kurländern"

Edited by erde_m
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir sind immer bereit neue Rekruten in unsere Rehen zu integrieren, wie es schon seit der Pre-Alpha der Fall ist.

Also schickt eine Bewerbung und verhelft Schweden zu Ruhm und Ehre

Sollten es bei Schweden dann nicht eher Elche sein? :blink:

 

SCNR

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nehmt ihr auch Neulinge ohne dickes Schiff aber mit Segelsachverstand auf

 

Alles und jeder ist bei uns Willkommen und jeder erfährt die Hilfe die er will oder braucht.

Also alles kann, nichts muss, Hauptsache Spass dabei !!! :D

Schau einfach mal auf dem TS vorbei : sverige.ninja

Zur Zeit haben wir einige Neueinsteiger, da findet man immer ein paar Spieler die auf einem vergleichbaren Rang sind und gemeinsam macht es ja mehr Spass.

Dann gibt es immer wieder spezielle Trainings, angefangen vom manuellen Segeltraining, über "Schiffsberatung", Craftingschulung bis zum Fahren in Linie fürs PvP oder gemeinsames Fleeten.

Und die erfahrenen Seebären stehen auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Liebe Community,

 

nach etwa einem Jahr Dienst als Eldermann/Admiral bei der HRE wird es Zeit, die Koffer zu packen und sich in ein komfortables Altenteil zu verändern. Selten gab es einen günstigeren Moment dafür, nachdem Schweden als Nation ihren eigenen Platz gefunden hat, die HRE als durchgängig stablile Spielergemeinschaft weiterhin fähige Offiziere und einen breiten Strom an Neuzugängen verzeichnet und die Weiterentwicklung des Spiels zum entspannten Betrachten einlädt. Ich trete darum von meinem Amt zurück, bedanke mich für die spannende Zeit miteinander und freue mich darauf, demnächst guten Gewissens auch mal die eine oder andere Labour hour beim Rum verstreichen zu lassen.

 

Beste Grüße, Allons!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die HRE, einer der großen Clans Schwedens und Council Mitglied, sucht weiterhin fähige Seemänner für den Kampf gegen die Feinde

des gelben Kreuzes auf blauem Grund. Aktive und erfahrene Mitglieder, sowie die internen Clan Strukturen sorgen dafür das auch

die Neulinge in NA in das Spiel finden und ein wertvoller Teil der schwedischen Marine werden.

 

TS: "sverige.ninja"

Link to comment
Share on other sites

Die HRE, einer der großen Clans Schwedens und Council Mitglied, sucht weiterhin fähige Seemänner für den Kampf gegen die Feinde

des gelben Kreuzes auf blauem Grund. Aktive und erfahrene Mitglieder, sowie die internen Clan Strukturen sorgen dafür das auch

die Neulinge in NA in das Spiel finden und ein wertvoller Teil der schwedischen Marine werden.

 

TS: "sverige.ninja"

"Einer" - Du meinst inzwischen der größte Clan :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben,

ich und ein paar andere sind gerade am überlegen von Spanien zu den Schweden zu wechseln, da wohl in Schweden die meisten deutschen spielen. Bevor wir allerdings endgültig wechseln, hätten wir gerne einen sicheren und großen Hafen. Da ist unser Blick doch gleich auf HRE gefallen. Ein paar Fragen hätten wir natürlich auch.

- Nehmt ihr noch neue Mitglieder auf?

- Wie groß ist HRE im Augenblick? (aktive)

- Macht ihr regelmäßig PvP Events bei dem man sich anschließen kann?

LG

Schatti

Edited by Schatti
Link to comment
Share on other sites

Hallo Schatti.

Ja, Schweden besteht zum großten Teil aus deutschen Spielern meiner Einschätzung nach. Ich denke ich kann auch sagen das HRE wohl den größten Clan in Schweden stellt. Natürlich nehmen wir nach wie vor gerne neue Spieler auf. Der Server, Schweden und auch die HRE leiden natürlich unter der aktuell eher geringen Spielerzahl aber abends sind eigentlich immer ausreichend Spieler da. Ich bin fast auschließlich zur Abendzeit im Spiel und da geht es mit meinem Geschwader eigentlich jeden Abend auf die Suche nach PvP. Auch die PvP Events, wobei wir natürlich auch versuchen die Fraktionskriegsführung zu unterstützen, wenn es möglich ist. Sveno/Redii als unsere Port Battle Leader freuen sich natürlich auch sehr über jeden der bei dem Port Battle oder beim Screening dabei sein möchte. Also PvP Gruppen wird man eigentlich immer finden denen man sich anschließen kann, wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist oder sein kann. Ich hoffe ich konnte einige Klarheiten beseitigen :-)

 

Edited by Sven Silberbart
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...