Jump to content
Game-Labs Forum

NitroBiLLe

Members2
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

About NitroBiLLe

  • Birthday 05/16/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    44879 Bochum, Germany

Recent Profile Visitors

1,682 profile views

NitroBiLLe's Achievements

Ordinary seaman

Ordinary seaman (2/13)

92

Reputation

  1. Ich erinnere mich an 2016 wo ich angefangen habe. Da lagen die Spielerzahlen bei rund 2000 und man musste teilweise lange warten um auf den Server zu kommen. Wäre schön wenn das mal wieder so werden würde! o7
  2. hm, das kann ich dir nicht genau sagen. Ich finde es nur schade, dass es sich damals so zersprungen hat. Aber naja... Wir bauen es wieder auf, aber diesmal nicht mehr mit so vielen Leuten. Woher auch?
  3. Bei den Briten gibt es den Deutschen Clan GNF der schon sehr sehr lange existiert. Bei den Dänen ist es glaube ich RTS wenn ich mich nicht irre. Bei den Piraten gab oder gibt es auch eine Gruppe Deutschsprachiger Spieler aber da fällt mir der Name grade nicht mehr ein. Und bei den Schweden kann ich dir die HANSE oder HRE sowie SOS empfehlen, aber wie aktiv die ganzen Clans jeweils sind kann ich dir nicht sagen da ich das Spiel schon etwas länger nicht mehr spiele. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der etwas genaueres über die Clans weis. Einen schönen Tag wünsche ich dir! Gruß NitroBiLLe
  4. Kings German Navy starts recruiting again! Join us Now! o7 Join our Nation TS also: voice378.ismett.de N.
  5. Die Kings German Navy nimmt ihren Betrieb wieder auf o7 Es werden reichlich Kapitäne gesucht die Spaß haben wollen!! Join now!! Gruß N.
  6. Ich hoffe einfach, dass sich das Spiel noch zum guten wendet. Der jetzige Stand des Spiels gefällt mir überhaupt nicht und ist mir viel zu Zeitaufwändig geworden und auch der Hauptgrund warum ich nahezu inaktiv gegangen bin. Ich werd wohl in einigen Monaten mal reinschauen und abwarten bis sich was tut.
  7. i installed NA on my SSD. The first Long loading when you leave a port is not so Long anymore It loads alot faster now.
  8. will you bring your 1st Rates for Screening to our 4th Rate Ports? im looking Forward to some cool fights! o7
×
×
  • Create New...