Jump to content
Game-Labs Forum

Toroges

Ensign
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Toroges

  • Birthday 08/12/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

303 profile views

Toroges's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Noch eine andere Frage, wenn ich nun einen Char Lösche von einem Server ist der dann überall weg? Sprich ich muss dann einen Komplett neuen anlegen, richtig? Gott ich blick das langsam nicht mehr, wieso machen die das so ewig kompliziert und nicht wie bei jedem MMO, neuer Server ist halt neuer Char ... *grmbl*
  2. Hmm ok dann werde ich mal sehen was die Patches bringen und ob es nicht zum Release doch einen Wipe gibt, danke euch für die Infos.
  3. Hallo Zusammen Ist es wirklich so das ich nur EINEN Char für alle Server anlegen kann, und das der Rang im Spiel mitgenommen wird, aber nicht die Schiffe und das Gold? Wenn dem so ist dann ist das ja für einen Neueinstieg echt übel, weil wenn ich wechsel und auf den neuen Server mit einem sehr hohen Rang beginne aber nur eine Cutter habe, wie soll ich da die Missionen schaffen? Gruß Toroges
×
×
  • Create New...