Jump to content
Game-Labs Forum

Allons!

Members2
  • Posts

    369
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Allons!

  1. Moin moin, um begonnene Threads sauber abzuschließen, hier nur die Meldung, dass die in diesem Thread benannte und beworbene HRE aufgehört hat, zu existieren. Eventuell gleich klingende Vereinigungen mögen eigene Threads hier oder bei Steam starten. Allen Mitstreitern aus allen Zeiten von closed Alpha bis open Charlie herzlichen Dank für eine gute Zeit, allezeit gute Wege und ausreichend Wasser unterm Kiel. Allons! aka Graf von Sandels @admins kann zu hier o/
  2. Moin, Locust löst Caguarian ab, meine Caguarian(S) Bestände wurden schlicht umbenannt in Locust(S). Während man für Caguarian bei Wikipedia nichts fand, ist Locust die Übersetzung für Robinie, näheres bei https://de.wikipedia.org/wiki/Gewöhnliche_Robinie Damit dürfte Locust als Rahmenholz irgentwo zwischen Eiche und White Oak liegen. BG, Allons!
  3. Genau, mit 3 Begleit- Indiaman kannste eine Fregatte im besten Fall vertreiben. Das ist exakt das, was Suppenkelle meinte, das kannste auch gleich mit der Brotscheibe reden. Wenn die Jungs auch nur so viel Grips hätten, wie eine normale KI- Flotte, wären Händler eine ganz andere Herausforderung. Das wird aber entweder nicht gewollt oder nicht gekonnt. o/ Allons!
  4. Definitely better then raping sea turtles forever and ever o/
  5. Genau, die Jungs machen die Sachen ja entweder neu oder gut, also spätestens nach den ersten Anpassungen wirds sich dann auch wieder eingependelt haben.
  6. Danke fürs Übersetzen, ich bin dafür, dass alle die Yacht bekommen, damit die Closed Beta Tester nicht die einzigen Bekloppten sind, die auf dem Kahn sitzen bleiben.
  7. Alles richtig, aber fir ist nicht Fichte, sondern Tanne. o/
  8. Yo, schreib mal, ob es funktioniert. Viel Glück, Allons!
  9. Ein alter Freund und Kamerad der ersten Stunde findet wieder in seine soldatische Heimat: @Gottel ist wieder aktiv. Mal sehen, wie lange er braucht, um wieder zu alter Stärke zu kommen. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr. BG, Allons!
  10. Dank @Goedeke Michels , @HolzbeinWilly und anderer haben wir jetzt auch Website und Forum unter https://hre-clan.com/ Wir freuen uns auf Euren Besuch. VG, Allons!
  11. Viel Glück, die Herren. Da sind so manche PNGs offensichtlich nicht verlinkt. @Makrian ein weiterer deutscher Clan für Deine Liste? VG, Allons!
  12. 1. Man kann nur einmal alle 24 h ein DLC Schiff anfordern. 2. Die Anforderung mißlingt mit Fehlermeldung, wenn man ein Schiff anfordern will, aber bereits ein aktives DLC Schiff desselben Typs irgentwo stehen hat. 3. Wenn das bereits bestehende DLC Schiff zum Zeitpunkt der Anforderung Fleet-Schiff ist, gelingt die Anforderung und man bekommt ein zweites aktives. 4. Solange die Devs den Bug nicht beheben, kann man irgentwann nach Jahren davon ausgehen, dass der Bug den Devs ebenso egal ist wie das using. Grüße, Allons!
  13. Manche kommen mit der domain nicht auf den Server, es sollte aber mit der IP- Adresse 46.20.46.85:10084 funktionieren. BG, Allons!
  14. Viel Glück, bei Gelegenheit könntet ihr ja mal den Thread Titel ändern, da ja Clan Name etc. offensichtlich feststehen. Horrido, Allons!
  15. Ich wollte mich mal für die vielen Inputs zu den diversen 1st rates bedanken, auf der Basis habe ich mich für eine WO/WO L´Ocean entschieden, der Entschluß war super, denn der shipyard hat eine magenta "very fast" ausgespuckt. Wobei das mit dem "very fast" ziemlich relativ ist.. Macht aber jetzt beim Leveln schon Spaß, das Teil. BG, Allons!
  16. https://en.wikipedia.org/wiki/Blood_eagle cabin fever terminal stage
  17. HRE ist weiterhin munter unterwegs, morgens ab 07:00 Uhr gibts Frückstückskaffee mit Handelsgedöns, Leveln und PVP bis abends 24:00 Uhr. Spätberufene, Heimkehrer und Neugierige sind jederzeit willkommen. BG, Allons!
  18. Ich habe ja noch nie die Nation gewechselt, ist das so, dass man dann alle XP wieder loswird? Das ist latürnich wieder mal BS, wenn das so wäre. LG, Allons!
  19. Rediii, ich fürchte, das ist zu kurz gedacht. Erstens sind die Interpretationen, was und wieviel PVP jeder Spieler haben will/haben sollte, extrem unterschiedlich. Zweitens: wenn die Population auf dem PVP Server die entscheidende Größe sein soll, dann wäre bei konsequenter Trennung der Spielerbestände die Population auf dem PVP-Server vom Fleck weg wesentlich niedriger gewesen anstatt sich jetzt auf das altbekannte Niveau anzupassen. Das ist der Sache nach kein Unterschied. Das Problem, wenn wir überhaupt von einem Problem sprechen wollen, liegt m.E. eher darin, dass die Devs bislang keinen Weg geschaffen haben, wie man die Nationen ausgleichen kann und zu einem stabilisierten System kommt. Nationenwechsel sollte wesentlich einfacher sein und keine XP kosten bspw. dann könnten einzelne Clans schneller wechseln und für einen besseren Ausgleich sorgen. Reals und Dublonen sollte früher oder später jeder genug haben, um den Verlust an Infrastruktur auszugleichen. Hier ist noch viel Platz für zusätzlichen Content im Spiel. LG, Allons!
  20. Geschätzte KollegInnen, der schwedische TS- Server ist umgezogen und hört seit einigen Tagen auf die Adresse nation.sverigeninja.com Der Umzug wurde notwendig, nachdem es zu Unstimmigkeiten mit dem Eigentümer des alten Servers kam. Ich bedanke mich ausdrücklich beim vormaligen Eigentümer für den lange Zeit geleisteten Aufwand o/ Grüße, Allons!
  21. Ich habe gehört, dass es auch einen schwedischen Discord gibt, kenne aber seine Adresse nicht. Aktuell wird überlegt, ob wir einen clanübergreifenden Discord einsetzen, das ist aber noch nicht wirklich weitergekommen. Gruß, Allons!
×
×
  • Create New...