Jump to content
Game-Labs Forum

Theodor A. von Niflheim

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Theodor A. von Niflheim's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hallo an alle, ich habe eine Reise vor. Ich möchte ganz offiziell als Preusse in einer Trader-Snow alle Städte auf der Map besuchen. Ich könnte es mir einfach machen und auf dem Peace-Server fahren, aber wo wäre da der Spass?! Richtig, ich werde es auf dem War-Server versuchen. Hierfür habe ich eine Seite, die ich schon länger führe und in Preussen auch schon so mancher kennt. Sie soll noch wachsen, auch International. Der Plan besteht unter anderem darin die 7 Clans vom Clanleaderboard darzustellen. Gerne können die Clanleader mich über das Kontaktformular anschreiben. Einfach ein Bild des Boards mitschicken. Worum ich aber eigentlich bitte, ist, dass ich so unbeschadet wie möglich diese Reise durchführen kann. Mir ist bewusst, dass dies nicht funktioniert, aber vielleicht bekomme ich in jeder Nation etwas Unterstützung. An folgende Regeln bin ich gebunden; - Ich spiele nur mit einem Account, somit ist mir die In-Game-Komunikation nicht möglich. Ich würde mich daher freuen, wenn sich Spieler hier mit mir austauschen, meiner Reise hier und auf meiner Webside folgen und mich gerne auch ein kleines Stück auf See begleiten - Sollte ich versenkt werden, werde ich solange in der Stadt verweilen bis ich wieder eine Trader-Snow auf dem Markt erwerbe, um meine Reise fort zu führen - Ich werde keine Schiffe angreifen, weder Spieler, noch NPC -bei Angriffen gegnerischer Spielerwerde ich versuchen mich zu Verteidigen. - Ich werde von jedem Hafen ein Bild machen mit der "Alexander von Humboldt" im Vordergrund - Auch werde ich in jedem Hafen Flora&Fauna betrachten Die Adresse meiner Seite: - https://preussensgloria.wixsite.com/winac Gute Winde und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel Theodor A. von Niflheim
×
×
  • Create New...