Jump to content
Game-Labs Forum

Rahffzahn

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rahffzahn

  1. Heyyo, ich lese diese Seite ca. 1 Jahr, vielleicht auch weniger als ein Jahr, später, als die letzte Nachricht hier geschrieben wurde. Ich wollte hier jetzt nochmal nachfragen, zu dieser späten Stunde wie aktiv und vertreten die HANSA ist. Ich hab bisher einmal kurz in Naval Action reingeschaut und es ausprobiert und festgestellt, dass es alleine relativ langsam und öde ist. Weil dieses Spiel jedoch mein Interesse geweckt hat und ich diese Schiffe super schön und episch finde, wie sie da in Reihe und Linie fahren und sich beschießen, habe ich vor es weiter zu versuchen, suche dafür aber eine Community, die das Spiel ein bisschen buntr gestaltet und mit der man zusammen Schiffe versenken spielen kann.  Ich freue mich auf eine eventuelle Antwort.

     

×
×
  • Create New...