Jump to content
Game-Labs Forum

Toralfo

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Toralfo's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Das habe ich auch schon gemerkt, daß hier nicht so viel los ist 😉 Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, trotzdem zu antworten. Den Auktionsfilter hat mein Sohn rausgefummelt, ich Alter bin wahrscheinlich zu unflexibel im Kopf. Ist aber auch furchtbar zu bedienen, vor allem für Anfänger, ich dachte immer, ein Filter soll etwas eingrenzen? Verstehe einer die Programmierer 😀
  2. Ganz blöde Frage: Ich schippere mit dem Basiskutter nun schon 9 Stunden (insgesamt) auf dem PvE Server rum und transportiere Passagiere, generiere also durch "Dauersegeln" etwas Erfahrung. Ich kann weder Kampfmissionen beitreten noch Schiffe ersteigern, was genau an dem Spiel habe ich nicht verstanden?
×
×
  • Create New...