Jump to content
Game-Labs Forum

Falke-3D

Ensign
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Falke-3D

  1. Danke für die Antwort. Ich bin aber auch schon versenkt worden (trotz 2. Reihe), es wurde sehr wohl auf mich gefeuert. Nah war ich dran, und wurde geentert. Munition kenne ich von Black Flag, Ketten schlagen hier in Naval Action richtig löcher. Ich glaube ich weis jetzt war Sie mein, das war ich für meine Schiffs-Werte gehalten, ist der Schaden den ich machen muss. Siehe Bild. Die Werte können sich schnell bewegen. Da hatte ich Sorge wenn gekauft, habe ich verloren. Das Gegenteil wird der Fall sein. (Autokorrektur nicht gut)
  2. Hallo, ich befinde mich in einer Schleife, und komme nicht heraus. Wie gewinnt man die erste zwanghafte Mission, bei mir heißt es immer Mission fehlgeschlagen. (auch vor Zeitablauf) Zum Hafen komme ich nicht, weil ich ja immer wieder das Kommando übernehmen soll, und somit in einer Schleife bin. Was ist die Voraussetzung um endlich einmal in dem Spiel weiter zu kommen. Ich kenne Seeschlachten von Assasin Creed Black Flag Gruß Falke
×
×
  • Create New...