Jump to content
Game-Labs Forum

The Lion from the North

Members2
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by The Lion from the North

  1. Die GMU (Gott Mit Uns) stellt sich vor.

    Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Haufen.
    Unser Clan besteht momentan aus 10 Kapitänen.

    Bei einem kühlen Krug Bier verbringen wir unsere Abende auf unserem Discord und fahren mit unseren Schiffen auf See.

    Gespielt wird PvP-RvR(Portbattle).Wir nehmen alle Schiffsraten mit , denn Spaß und Abwechslung stehen an oberster Stelle.

    Wir sind auf der Suche nach neuen Kapitänen , die Spaß am Spiel haben, nichts gegen eine gemütliche Runde im Discord haben und gerne in einer Gemeinschaft segeln.

    Am Ende der Woche führen wir ein Feedback Gespräch um Fehler oder Unstimmigkeiten zu beseitigen.

    Wenn du uns kennenlernen möchtest , dann schreibe uns einfach im Game an und wir melden uns bei Dir und laden Dich gern auf unseren Discord ein , damit du Du dir deine eigene Meinung über uns machen kannst.

    Wir befinden uns nun auch dem neuen free to Play Server bei den Engändern.

    Unsere Anschsprechpartner :

    # Gepanzerte Gurke
    # Pilatus
    # frank29001

    Grundvoraussetzungen:
    Mindestalter ab 18 Jahren
    Teamplay und respektvollen Umgang mit Mitspielern
    Discord mit einem funktionsfähigen Mikrofon
    Spaß am Spiel, sowie bereit Neues zu lernen


    Discord:
    https://discord.gg/eYERUqukpa
     

     

    SWK-2021.jpg.a4610286b68e7ff9930977b0e1b45646.jpg

  2. Die GMU (Gott Mit Uns) stellt sich vor.

    Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Haufen.
    Unser Clan besteht momentan aus 30 Kapitänen.

    Bei einem kühlen Krug Bier verbringen wir unsere Abende auf unserem Discord und fahren mit unseren Schiffen auf See.

    Gespielt wird PvP-RvR(Portbattle).Wir nehmen alle Schiffsraten mit , denn Spaß und Abwechslung stehen an oberster Stelle.

    Wir sind auf der Suche nach neuen Kapitänen , die Spaß am Spiel haben, nichts gegen eine gemütliche Runde im Discord haben und gerne in einer Gemeinschaft segeln.

    Am Ende der Woche führen wir ein Feedback Gespräch um Fehler oder Unstimmigkeiten zu beseitigen.

    Wenn du uns kennenlernen möchtest , dann schreibe uns einfach im Game an und wir melden uns bei Dir und laden Dich gern auf unseren Discord ein , damit du Du dir deine eigene Meinung über uns machen kannst.

    Unsere Anschsprechpartner :

    * Imperial armored GURKE
    * Otto von Steiermark
    * Kexor
    * Meerungfraumann

    Grundvoraussetzungen:
    Mindestalter ab 18 Jahren
    Teamplay und respektvollen Umgang mit Mitspielern
    Discord mit einem funktionsfähigen Mikrofon
    Spaß am Spiel, sowie bereit Neues zu lernen


    Discord:
    https://discord.gg/HrMgVjYV

    SWK-2021.jpg

  3. On 7/23/2020 at 12:22 PM, Iron Hide said:

    Der Admin schrieb heute „coming soon“ also „kommt bald“. Leider weiß man bei den Devs nie was das heißt. So ganz nach dem Motto 2-52 Wochen 😆

    Wir Lieben das Motto :D

    sssssssss.png

  4. 1 hour ago, Mr.Bush said:

    Vor allem hätte man LO/WO nicht verschlechtern müssen....

    ....und warum schmeißt man den Kram nicht erst auf einen Test Server?

    Anstatt auf den "Live" Servern rum zu pfuschen.

    Ich dachte EA sei vorbei...

    Das war auch ein dummer Fehler von den Entwicklern.
    Sie hauen die Hölzer einfach so rein und keiner hat ein Plan was man mit denen machen soll.
    Und jetzt, ja müssen alle wieder alles umbauen da Live Oak wieder besser gemacht wurde... verstehe ich einfach nicht.

  5. 1 hour ago, Holm Hansen said:

    also hab echt ne Weile rumprobiert, aber wie gesagt, alles nur Kompromisse rausgekommen. klar, wenn man kompromisslos auf thickness geht, denn African oder Malabar Teak (das auch besser nur bei Planking), aber is echt so, daß es kein Muss ist, wegen der dann auftretenden Nachteile in anderen Bereichen.
    und bei HP is mit Greenheart/African-, Malabar-Teak genauso, zwar kompromisslos Armor-HP (10% vom Grundwert mehr), dafür andere Nachteile.

    ... kurz: nö

    ..... asooo ....., ich hab jetz immer die seasoned Varianten vorausgesetzt, hast du diese nicht, wären die neuen Hölzer vllt eindeutig besser, wenn sie leichter zu beschaffen sind. da kann ich aber nur vermuten weil ich mit denen nicht verglichen habe

    Ja gut vieles in S zu bauen ist jetzt nicht schlimm.
    Aber die neuen Hölzer machen wenig Sinn im Spiel, zumal die Balance wirklich nicht gut ist.

    • Thanks 1
  6. 13 minutes ago, Holm Hansen said:

    Moin

    nee, das war ein paar Tage so, aber ist jetzt zurückgenommen worden. also mit Live Oak ist man wieder ganz vorne dabei.

    Selbst mit den neuen Superhölzern lässt sich keine Combo bilden welche, gesamt gesehen, eindeutig besser ist. Man muss für diese immer irgendwo Abstriche in Kauf nehmen. Finds ganz ausgewogen so. Die beiden Teaksorten Malabar oder African erhöhen zwar die Thickness, allerdings zu Lasten der Hitpoints und auch Speed. Nicht so daß es sich nich lohnen würde die zu "sammeln" aber ein must have sind sie nicht. Dann wäre vielleicht noch noch Greenheart/African Teak oder Malabar Teak, wenn man auf HP geht, allerdings wird die Thickness dann nicht erhöht und der HP-Vorteil ist nicht so gross, ausserdem werden sie recht unbeweglich damit

    ... kurz, wenn du LO/WO vorher gebaut hast, sind diese Schiffe immer noch konkurrenzfähig. Ich gehe mal von aus das du keinen Speedbuild suchst, weil du sonst nicht nach Live Oak gefragt hättest

    zumindest gilt das mit den heutigen Zahlen und hab nichts in der Praxis probiert. auch kann sein daß vllt ein anderer noch was rausgefunden hat

    Ja das ist richtig, ich fahre immer T/W -L/W-W/W .
    Nur blicke da nicht mehr durch was nun besser ist oder nicht und heute sehe ich das Live oak wieder das Flaggschiff ist.
    Also wird es kein muss sein die neuen Hölzer zu nehmen ?

×
×
  • Create New...