Jump to content
Game-Labs Forum

JohnHarlock

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JohnHarlock

  1. Danke! Hab anscheinend Pech mit meinen Schiffen! gestern schon zwei, wegen Feuer, verloren beim Kapf gegen NPC‘s. (wie gesagt, bin neu im Spiel )
  2. Ahoi Kapitäne, ich bin neu im Spiel und fange erst an es richtig zu genießen! Nach Abschluss der 4 Prüfungen, bekam ich eine Rattlesnake und mit der mache ich meine ersten PVP versuche! Klappt soweit ganz gut. Nun wurde ich gerade, im Kampf gegen einem Cutter, angezündet. Ich hatte Glück im Unglück, der Cutter ist vorher versunken, und Sekunde danach ist meine Rattlesnake in die Luft geflogen. Bin aber aus dem Kampf mit kaum Mannschaft und einem kaputten Schiff rausgekommen. 😩 Nun hätte ich einige Fragen an die Experten: 1: wie kann man ein Schiff anzünden? Braucht man dafür extra Munition, oder war es nur ein Glückstreffer der Cutter? 2: falls nicht... Wo muss ich hin treffen damit ich ein Schiff anzünden kann? 3: welche Möglichkeit gibt es schnell das Feuer zu löschen? - ich habe schon hier gelesen, dass ich die Explosion verhindern hätte können, mein erster Fehler bestand darin, das ich die Mannschaft fürs entern vorbereitet habe, dadurch war niemand da um das Feuer zu bekämpfen! Und zweiter Fehler war, dass ich Survivel zu spät entdeckt habe. Danke
×
×
  • Create New...