Jump to content
Game-Labs Forum

Kleriker

Ensign
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kleriker

  1. So habe es nun geschafft. Meine Posts sind freigegeben und ich sollte in Zukunft auch ohne Freigabe posten können. Edit: ja wie man sieht gehts.
  2. Das wird wohl ein ewig Grind... gerade 30 min auf einer Lynx rumgehackt bis die endlich versenkt war.... dauert das immer so lange oder stell ich mich zu doof an ? Edit: Echt jetzt, der Post erscheint erst wenn ein Moderator das frei gegeben hat ?.... Da kann man nur hoffen das nicht mal viele leute hier auftauchen und Hilfe brauchen an einem WE.
  3. Hmm.. noch so ein Ding.... Der Transport für ein Gold portet ja nur "mich" in den anderen Hafen... mein Schiff bleibt stehen ... oder lag es daran das der Laderaum nicht leer war ?
  4. Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Leider hatte ich die Woche keine Zeit. ich schau mal ob es jetzt am WE besser wird. @Georg Fromm auf dein Angebot das mal zusammen zu machen, würde ich gerne zurück kommen.Ich bin auf dem PvE bei den Engländern. Würde aber wenn es auf dem PvP geht eh die Nation wechseln. Kann man eigentlich auf beiden spielen mit verschiedenen Nationen ? @Earl of Grey Ich weiß das es rein vom Grind her unklug ist. Aber ich will erstmal in Ruhe schauen wie das geht und nicht gleich von allen möglichen leuten gefarmt werden. Das ich dann nochmal von vorne anfangen muß.... was solls. edit: Ach noch was.... wo finde ich eine TraderBrigg zum kapern, bzw woran erkenne ich sie in der open World und geht das mit dem Basic teil ?
  5. Aloha zusammen, Ich habe jetzt seit einer Woche das Game und war schon 5 Stunden zocken. Allerdings waren das gerade mal so 2 Personentransporte. Momentan spiele ich erstmal PVE Server um überhaupt reinzufinden. So nun mal meine Fragen: Wie komme ich nun halbwegs zu Bargeld ? Bei den Transportmissionen , muß ich da echt die ganze Zeit übers Wasser schippern und warten das mein Kahn irgendwann mal ankommt ? Oder gibt es da eine Abkürzung ? Killmissionen…. da habe ich mal eine angenommen, die war für max LvL5.... da fuhr eine Brigg rum, da hatte ich keine Chance.... gibt es auch leichtere für den Anfang ? Ja und wie geht das mit den Porten? Habe ich zwar mal durch Zufall gefunden, aber jetzt wieder nicht Kann man auch mit vollem Laderaum Porten ? Kann ich mir mehrere Startschiffe holen ( ja das geht) und die zu einer Flotte machen und dann handeln ? So das wars erstmal für den Anfang. Gruß Kleriker
×
×
  • Create New...