Jump to content
Game-Labs Forum

Timber

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Timber's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

2

Reputation

  1. Huhu Leute, vorab nochmals vielen Dank an @Karpfanger & @troody durch eure Tipps habe ich endlich das Final Exam geschafft 🤗⛵️ Jetzt bin ich schon ein bisschen alleine rumgegondelt allerdings ist das nicht sooo superspannend daher meine Frage ob es entspannte Deutsche Clans auf dem PvP Server gibt die noch Kanonenfutter wie mich suchen ? 🙈 Ach ja noch eine kurze Frage, was kann man gegen eine Snow mit gutem Spieler machen, ich war da gestern völlig chancenlos, ich habe es nicht einmal geschafft ihn zu beschießen 😅 Grüße Timber
  2. Huhu Leute, vielen vielen Dank für eure Hinweise 👍 Das entern der Snow war in der Tat recht schwer, ging aber zum Glück gerade nochmal gut. Ich werde mich weiter am "Final Exam" probieren und hoffe es mit euren Tipps zu schaffen! LG Timber
  3. @Holm Hansen & @Karpfanger vielen Dank für die Infos 😊 Ich werde versuchen mich weiter ins Spiel reinzufuchsen, schön zu wissen das man hier eine gute Anlaufstelle für Fragen hat. Denn ich habe da auch schon wieder die ein oder andere... 1. Habt ihr für mich ein paar Tipps für die letzte Tutorialmission "Final Exam", also ich sauf da irgendwie immer ab 😁 2. Kann man Schiffe mit Totenkopf (also Admiralsrang) überhaupt entmasten? (siehe Screenshot) Habe mich da gestern richtig schwer getan und am Ende schließlich geentert weil noch mehr Spieler hinzu kamen. Und in diesem Zusammenhang kennt jemand die wahren Stärken solcher Schiffe, die Snow mit der ich gekämpft habe kam mir (vermutlich durch den Admirals-Rang) sehr viel stärker vor. Das Schiff selbst hatte dann für die gefühlte Stärke eher unspektakuläre Werte. 3. Kann man bei vollständigen Verlust von Segeln (also 0% zum Beispiel bei Entmastung) wieder komplett auf 100% reparieren? Ich hoffe ihr könnt mir abermals helfen. Grüße Timber
  4. Hi Leute, ich bin neu im Spiel und habe nun folgendes Problem das ich keine Goldmünzen (Doubloons) mehr in meine Truhe tun kann. Die Grenze scheint bei 10.000 zu liegen, wie kann ich diese erhöhen? Sorry für die Frage aber ich habe halt noch keinen Plan vom Spiel und bin erstmal nur bisschen rumgeschippert. Danke für eure Infos ! Timber
×
×
  • Create New...