Jump to content
Game-Labs Forum

Martkong

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Martkong

  1. Earl, die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen mehrfacher Unterschlagung von Kampfschiffen der 2. Rate. Allerdings geht es in diesem Verfahren um Christians. Sollte jetzt noch eine goldene Bellona hinzukommen, muss das Verfahren nach § 5 der Clanprozessordnung und nach § 54 Abs. 4 des LWuCg (Lamaistischen Werft und Craftinggesetzes) einer erneuten Prüfung unterzogen werden.
  2. Ja Cid hat mir mit einem Enkeltrick und einer Flasche Feldschlösschen Radler die Seele geraubt. Nun muss ich auch die letzte Dublone an ihn abdrücken und jeden Monat ein Christian Permit abdrücken. Als Zusatzaufgabe darf ich mich noch um die Einweisung von neuem Kanonenfutter äh Rekruten kümmern.
×
×
  • Create New...