Jump to content
Game-Labs Forum

Siiljakki

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Siiljakki's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Bringt das mit den schiffen mal als Warnung im spiel , ihr verlangt doch nicht allen ernstes das die spieler, neben der zeit die das spiel kostet, was ja egal wäre wenn, nicht jahre umsonst wären, auch noch zeit damit verbtringen irgendwelche foren nach irgendwelchen Infos zu durchsuchen. wir bekommen kein Geld für die Entwicklung bzw der hilfe die wir euch durch bug Reports (werden die Überhaupt gelesen) geben. Nein ganz im Gegenteil wir bezahlen schon: das spiel , diverse dlc´´s. also hab ich das richtig verstanden: Sind schiffe im broker , masst iht euch auch an die ohne ersatz oder warnungen oder sonst eine Mitteilung an den spieler diese einfach rauszunehmen, wie bei schiffen die durch zufall zu gut sind, oder durch einen fehler, die fehlen auch auf einmal oder gehen durch unmögliche Aktionen verloren. Macht es einfach fertig, möglichst schnell, weil die meisten spieler sind lebensälter und wollen nach der ganzen arbeit für euch, doch noch ein Ergebnis sehen. nur das releasedatum. ich glaubs ja nicht: verwendet eure Permits und Victory marks für schiffe, wir bringen zwar seit Ewigkeiten nicht mehr genug material in die, läden und das abbauen ist auch von den stunden und reals teuer und beim letzten wipe haben wir euch ja auch noch die möglichheit selber labour contracte herzustellen genommen. und jetzt schafft ihr es nicht in einer Woche 150 rang 1 schiffe zu bauen das aber schwach. habt doch alle mindestens 20 plätze und 10 in der Auktion, die wir euch nehmen, aber ihr hättet craften können
  2. Der Beitrag geht jetzt auch noch durch die Zensur? Hallo. Ich versteh es nicht, ihr nehmt Geld für das Spiel, irgendwo steht ganz winzig, das sich etwas ändern kann, etwas ist gut, das spiel hat nur noch dem namen nach Ähnlichkeit mit dem was ich vor zwei jahren gekauft habe. ihr verkauft dlc`s, und auch da wird noch eingegriffen. nur das datum des release mehr will ich gar nicht und das ist auch nicht zuviel verlangt. oder gebt bekannt was als nächstes rausgenommem wird so ohne die möglicheit zurückzutauschen. dann sammel ich das gar nicht mehr 330 vm, 15 Permits l Ocean, 13 Santi, 12 Victory, 7 Pavel , 7 Bucentaur, 5 Bellona, 1 Third, und 40 mio reales und dann gebt ihr den nett gemeinten Tipp, steckt es in schiffe. An diesem Beitrag gibt es nichts was ensiert werden muss also will ich den gleich sehen. Die Url von dem Screenshot nimmt er natürlich nicht, wundert mich jetzt nicht.
  3. noch mal so ca 1-2 Monate????? hallo!!! das geht schon seit Jahren. gebt einfach das Datum bekannt wann das spiel endlich fertig ist, der release stattfindet und ich weiss das die sachen für die ich monatelang meine zeit gegeben habe auch morgen noch da sind. und so sprüche wie verwendet eure Permits und vm für schiffe sind dreister hohn. wie soll ich in vier tagen 150 first rates craften. eine wirlich gute Idee wäre es gewesen die Möglichkeit zu schaffen die vm´s wieder zurückzutauschen. die 440 000 dbl könnte ich jetzt gut gebrauchen.
×
×
  • Create New...