Jump to content
Game-Labs Forum

Sayuri_Mizui

Ensign
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sayuri_Mizui

  1. Ich bin jedenfalls gespannt ob noch weitere Segelschiffe ins Spiel finden, und was da alles noch so reinkommt angekündigt wurde in die richtung ja noch nicht viel oder?
  2. Sagt mal glaubt ihr das auch irgendwann sone Dampfsegelschiffe kommen wie z.b die Kaiser? https://de.m.wikipedia.org/wiki/SMS_Kaiser_(1860)
  3. Yep unterbesetzt fahren kann man machen, hat aber immer sein Risiko, ich entfehl euch solange ihr diese Schiffe unterbesetzt fährt, nur die Schiffe anzugreiffen die ihr schnell aus dem rennen nehmen könnt, umso stärker der gegner umso höher ist die Chance das der euch kritisch treffen kann. Denn bei den Linienschiffen ist das, natürlich schon so das alle ein gewisses Kaliber haben um dementsprechend Schaden anzurichten, ambesten fahrt ihr immer zusammen so könnt ihr euch gegenseitig helfen.
  4. Sowas kann leider passieren, ich mir passierte auch oft das mein Schiff losbrannte, da ist es wichtig erstmal auf abstand zugehn und den Fahrtwinkel so zu halten das möglichs viele Kugeln abprallen, sobalt es zu einem Schock kommt ist es meistens vorbei. Auch ich schaffte es mit meiner Wasa ner Victory einen brand zu machen, und das ist auch ein schwächeres Schiff, ich habe das gefühl das es gewisse punkte bei diversen Schiffstypen gibt die eine höhere wahrscheinlichkeit haben los zu brennen. Und bei so Schiffen die schon als Linienschiffen gelten ist da schon eher der fall das sowas passieren kann. Ich hoffe dein Mate gibt nicht auf jedenfalls wünsch ich euch viel erfolg.
  5. Huhu ein ich hab ein Clanmitglied der seit dem Update extreme Probleme mit dem Spiel hat, es stürzt ohne Fehlermeldung ab, er verlor seine Elite Bellona durch diesem problem da das Spiel ja trozdem weiterläuft wenn man rausfliegt, gibt es irgend eine lösung zu dem Problem weis das jehmand?
  6. Not all Players are in a Group, or got the Rank for a second npc Ship. im sure that many Players atack the solo One.
  7. Uhm i read about your Text, and the Coremessage is you want get just easy Kills? Aggresive KI to defend Lower Players is not a Bad idea, i mean if a Beginner starts the Game in the PvP Server and he will Killed by a Trolling Highe lvl Player Potato, do you think thats a good Way to get New Player in this Game? I think not.
  8. Fänd ich auch Cool wenn paar neue Schiffe frischen Wind ins Spiel bringen würde.
  9. Also sind die Russen eine relatiev Dominante Nation im PvP Server? Momentan spiel ich im PvE Server, da ich gerne etwas entspannt spiele, dennoch hoff ich das es aggresieve Npcs geben wird. Ich bin ja für entspanntes spielen aber möchte troz allem eine herrausforderung haben. Ich schau viele PvP Seeschlachten auf youtube, da es sehr spannend ist. Wie Können, Strategie, Glück, und Zusammenarbeit oft den Sieg bringen.
  10. Die trägen Monster waren demnach noch träger. Ich glaube be solchen Teiler sollte man gut schauen das man auch was in die Wendigkeit steckt, oder ist das alles situationsbedingt?
  11. Das mit dem Anwinkeln lernte ich sehr schnell wenn man es richtig macht kann man so gut wie alles weg Tanken ich vermute das die Victory wohl auch ihre Wendigkeit nutzen muss, um gegen die anderen Linienschiffe bestehn zu können, die frage ist kann die Victory auch dem entsprechend sich anwinkeln?
  12. Vielen dank zum einen ja, aber mich interresiert auch die persönliche erfahrung der Lete die diese Schiffe fahren oder gefahren sind. 😊
  13. Huhu es gibt ja mehrere Linienschiffe von der Victory weis ich das sie glaub das sie die wendigste unter den grossen Pötten ist. Meine Frage ist da ich selber noch kein solches Schiff gefahren bin, wie ist eure Erfahrung damit, welche vor und nachteile haben all die Linienschiffen, was gefällt euch bei den Schiffen besonders gut und was absolut gar nicht. Ich bin dankbar für jede lehrreiche Antwort oder Meinung. Mfg. Sayuri
  14. Das wusste ich aber die Clowns trauten sich dennoch mich zu atackiren damals mit ihren beiden Hercules und eine ging bei dem versuch halt flöten. Und da ich eine sehr geduldige Spielerin bin warte ich eine weile alleine nur den leuten sorichtig aufn keks zu gehn oft war ich schnell genug um von NPC zu Npc zu fahren xD
  15. Ehm kann man sich nimmer neben NPC Schiffe verstecken wenn jemand dich ganken will? Früher wollten mich 2 Preusen Spieler ganken und ich fuhr mwin Schiff neben 3 Linienschiffe meiner Nation, am ende explodierte einer nach der ersten Salve und der andere humpelte davon. Dies fand ich eine geniale Lösung um sich zu schützen. Die jehnigen die deswegen rum flennten sollten sich in meinen Augen überlegen das Spiel zu wechseln, dies bekamen die auch als Antwort. da Ganker genau so Risiken haben müssen wie ein Trader, und dieses Schutzmanöver sich neben grosse Flotten zu stellen ist denk ich die beste WENN das noch möglich ist.
  16. hallo sind die Naval action server down komme nicht rein
  17. Danke für die Antworten, ich hätte da noch eine Frage. Ich spiele ja auf dem PvP Server, mir ist aufgefallen das sehr wenige feindliche NPC Schiffe unterwegs sind, kann es sein das Die NPCs nicht respawnen oder nur sehr langsam? Denn vorallem am Abend wird es extrem langwirig gleichstarke Schriffe zu finden, und wenn wir was finden, ist es oft mal ein viel zustarkes Linienschiff für unsre kleinen Schiffe.
  18. Huhu ich Spiel das Spiel seit ca 5 Tagen, ich seh sehr viel Potential in dem Spiel, deswegen wollte ich das Forum mit diesem Thread etwas neu beleben. 1. die meisten Themen zu veränderungen des Spiels sind schon eine weile her, da mein Englisch nicht das beste ist frage ich mal hier. 1.)Was ist der momentane Update-Status? 2.) Was wird dem nächst so kommen und was ist alles noch geplant? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich wünsche allen noch gute Winde, ich freue mich auf eure Antworten.
×
×
  • Create New...