Jump to content
Game-Labs Forum

Holzwurmd

Ensign
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Holzwurmd

  1. Dieses sch*** neue Holz.Es ist sau teuer und du denkst, du kämpfst gegen einen Panzer. PVP gegen eine russische Hercules (DLC Schiffe können das Holz auswählen). Junge junge, die konnte derartig viel einstecken....
  2. Danke für die Info. Dann wieder von vorne 😭
  3. Entweder habe ich es überlesen oder es wurde hier nicht genannt. Gab es einen Wipe auf dem PvP ? Da war nix mehr da und ich habe meinen Dämonenrang verlorgen. Auf dem PvE waren meine wenigen Errungenschaften noch vorhanden. Ich war das letzte mal im Juni 2019 online.
  4. Hallöchen. Ich wollte mir eine Bellona bauen und benötige dazu 1x Victory Mark Ich habe bereits PvP gewonnen, allerdings mit kleinen Schiffen. Dafür gab's Duplonen , Geld und Punkte aber keine VM. ie komme ich an die Dinger ran?
  5. Wie der Titel scon sagt, wo liegt eigentlich der Unterschied. Ich habe mir mal die Werte bei https://na-map.netlify.com/ angeschaut. Wenn ich z.B. Trim Oak /WO nehme, haben beide Side Armour 3 aber bei Thickness unterschiedliche Werte. Kann mir einer erklären, wie sich die Werte beeinflussen? Hat das was mit der möglichen Durchschlagfähigkeit zu tun, welche sich nachteilig/vorteilhaft auf den Rahmen (Mittelbalken) auswirkt? Der Wert "Leak" wird ja nochmals gesondert aufgeführt.
  6. Das stimmt so nicht. Der Zähler einer HuntingMission geht nicht durch eine Kill Mission hoch. Ich habe 12x6er als HuntingMission. Heute habe ich in einer Killmission eine Nigara und eine NavyBrig versenkt. 12 Ziele bleiben stehen. Wäre auch zu einfach. Ich schimpfe nicht über die Veränderung. Schiffbauer ist z.B. übersichtlicher geworden. An das neue UI gewöhnt man sich. Ich finde die Verteilung der Schiffe unfair. Weshalb habe ich dargelegt. Und nein, ich bin nicht nur in der Hauptstadtnähe unterwegs
  7. Heute ausgiebig getestet. Es tauchen rund um Mortimer keine 5er Flotten auf. 6er nur ab Stärke 7+. Einzelne 6er sind so selten wie Telefonzellen in der Wüste Gorbi! Zwischen MT und der DomRep innerhalb von 15 min gesichtet: L'Ocean, St. Paval jeweils mit und ohne kleiner Flotte. 1x Bellona, 1x Wasa und 1x Wasa mit 9 Schiffen, 1x Pickle mit 10 Schiffen. Als High-Player braucht man keine 5 min suchen! @admin da MUSS dringend nachgebessert werden! Viele im Chat schimpfen. Heute morgen muss die Patrolgegend rund um Nassau total leer gewesen sein. Das Spawnen muss wieder gerechter werden.
  8. Bei mir überhitzt nichts, keine Sorge.Ich war auch nicht unhöflich! Ich sage nur was ich erlebe. Keine bekämpfbare Flotten sucht man vergebens. Früher hat man mal ne NavyBrig+Merc etc gesehen. Wenn ich 6er Flotten sehe, dann Stärke 7+ Oder mal ne Renommee + kleines Begleitschiff. Hat man früher auch gefunden. Diese Flotten gibt es nicht mehr oder die Flotten und ich umfahren uns seit Tagen. Das darf schon noch gesagt werden! Wenn man dann 1 Stunde durch feindliches Gebiet segelt und KEIN Schiff auftaucht , aber im eigenen Gebiet sofort 2 auftauchen, kann da etwas nicht stimmen.
  9. Eine Bonus wofür? Handel und craften? Die verfügbaren Stunden sind so schnell weg, dass sich crafting/mining nicht mehr lohnt, außer für den Eigenbedarf. Wenn ich bissel Eiche / Tanne crafte, dass alles zusammen auf eine Trader Snow passt, und ich dann mit lvl 28 fast keine Stunden mehr habe, ist dass schon blöd. Heute: Ich war eine Stunde in Shallow Water Gebiet unterwegs, da ich 12x 6rd und 12x 7rd erlegen soll. Ich war im feindlichen Gebiet. Nicht ein einziges Schiff, war zu sehen. Kaum komme ich in eigene Gewässe, spawnten direkt 2x Klasse 6 vor mir, dummerweise eigene Nation. Dann fährt man raus auf hohe See. Da trifft man auf eine Flotte von 12 Cuttern. Hallo, 1. Cutter auf hoher See, ja nee, is klar 2. für 12 Cutter braucht man auch Feuerkraft. Da drehst du mit 2x 6er ab. Das sind so die Dinge, die einem mittlerweile echt den Spaß verderben. Es kommt kein Geld rein, damit ist auch das bissel mining nicht mehr möglich usw. Aber vor den Hauptstädten oder in Inselnähe Klasse 1er und 2er schwimmen lassen. Die HighPlayer lachen sich momentan kaputt
  10. 1. Frage Wurde der Randomdrop beim craften abgeschafft? Wenn ich Oak log abbaue, drope ich kein live Oak mehr. 2. Frage In der Beschreibung zur Kill Mission stand ein Gegner. Ich hatte ein Schiff in der Flotte und hatte dann 2 Gegner. Das ist mir bereits 2x passiert. Natürlich Essex und Belle Poule. Schwerer geht's bei der 5er Klasse fast nicht. Ist die Zuteilung pro Schiff, oder waren das zwei Bugs?
  11. Genau troody, deswegen sind vor der Hauptstadt auch regelmäßig Kämpfe und die HighPlayer klatschen KI weg. 🙄
  12. Kann der Inhalt vom Money Chest geplündert werden, wenn man im PvP unterliegt? Ich frage deswegen, weil wir gestern einen wirklich lustigen Cutter vs Cutter hatten und ich 19 Duplonen auf dem Schiff gefunden habe.
  13. Was du dumm findest oder nicht dürfte dein Problem sein. Die UI sieht nett aus, mehr aber auch nicht! Das andere Overlay war besser und schneller. Wer bunte Bilder benötigt bitteschön. Was ist wieder passiert, mit dem letzten Update. Gut das die Kannonenklassen abgeschafft, und es nur noch Geschossgewicht geht. Gut auch, dass man genau produzieren kann, nicht nur in 10er Schritten. Große Flotten sind in der R-Zone. Die High-Player klatschen die Flotten weg, machen Geld. Mit einer Fregatte segelt man ewig um z.B. auf eine Renommee zu treffen. Da darf man eigentlich Kritik üben, an der neuen UI und einigen Änderungen. Eigentlich....
  14. Wie ist das mit den Missionen? Wenn ich das richtige sehe nur noch 7er und 6er, der Rest ist Zufall oder wird kommt es darauf an, womit ich segel?
×
×
  • Create New...