Jump to content
Game-Labs Forum

Aj4x

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aj4x

  1. Ich war eigentlich nie so der PvE Typ und wollte wieder auf dem PvP anfangen.
  2. Aloha liebe NA Gemeinde, ich besitze dieses Spiel nun schon so ca. 2 Jahre, habe ca. 300 Spielstunden auf der Uhr und die letzen 1,5 Jahre ne Pause eingelegt. Mir hat NA immer sehr gefallen, vor allem die wunderschöne Grafik hat es mir angetan. Aufgrund von Zeitmangel habe ich damals dann abgebrochen und ab und zu nochmal bei Steam geguckt was sich so alles verändert hat. Ich möchte jetzt wieder einsteigen, einfach nochmal von Vorne anfangen und genießen. Mein alter Acc. auf PVP1 müßte eigentlich sogar noch funktionieren, ich war glaub ich bei den Briten. Egal, ich fang von Vorne mit einem neuen Acc. an, der Weg ist das Ziel und ich hab sowieso alles verlernt Wie ich so herausgelesen hab, sind in allen Nationen deutsche Spieler vorhanden. Ich würde mich nun gerne mal beraten lassen welche Nation für mich als Anfänger geeignet wäre. Ebenfalls würde ich mich über Vorschläge für einen geeigneten Einsteigerclan freuen, ich möchte ja lernen und werde wohl viele mit meinen Fragen nerven. Gibts sowas wie ein Mentorprogramm, also jemand der Lust und Zeit hat Leute wie mich an die Hand zu nehmen und das Spiel wieder etwas näher zu bringen? Zu meiner Person: Familienpapa, berufstätig, 38 Jahre. Ich kann also nur Abends wenn meine Frau mich zocken läßt, eine Scheidung wäre mir zu teuer Leider etwas Wows geschädigt, aber ich werde da momentan einfach nicht mehr glücklich. Bin gerne offen für etwas gesetztere Mitspieler, ich hab halt keine Ahnung von den ganzen Gangsta-Rapper, HipHop-Themen oder Einhorn-Krams und irgendwie muss das alles menschlich ja auch passen. TS oder Discord passt, ich besitze ein funktionierendes Headset. Spreche fließend DE und EN, Plattdeutsch kann ich leider nur verstehen aber nicht sprechen. Für Rückfragen stehe ich dann selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Antworten und wünsche allen ein schönes Schippern.
×
×
  • Create New...