Jump to content
Game-Labs Forum

Wilhelm von Kruse

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

106 Excellent

About Wilhelm von Kruse

  • Rank
    Able seaman
  • Birthday 04/18/1974

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

273 profile views
  1. Die Pandora und die Yacht sind Belohnungen für die Teilnahme am Test, du kannst sie wie jedes andere DLC Schiff alle 24 Stunden neu einlösen.
  2. Dir ebenso viel Glück und einen erfolgreichen Start. o7
  3. Warum es sich lohnt nach dem Release Naval Action zu spielen .. ..hmm ganz einfach das Spiel macht mir nach 1000 Stunden immer noch Spaß auch wenn ich vielleicht nicht alle Änderungen mochte aber so ist das nun mal man kann es nun mal nicht allen Recht machen, außerdem kommt dazu das ich seit fast einem Jahr einer Gemeinschaft / Clan angehöre wo man sich gegenseitig hilft und wo geben mehr zählt als nehmen ( Danke HANSA 😉 ) dies ist natürlich ein enormer Motivationsfaktor. Es gibt auch recht angenehme Feinde im PVP, ich habe auch einige sehr faire Gegner erlebt wo auch das verlieren Spaß macht (nette und gute "gentleman agreement" Kämpfe , danke @Sir Loorkon schön das du nun Preusse bist 😉 ).. also an alle neuen Spieler die vielleicht kommen und hier rein schauen das Spiel ist sehr lohnenswert wenn man ein Faible für Segelschiffe hat, schaut es Euch an und wenn es Euch gefällt bleibt dabei und sucht euch einen guten Clan , den gibt es in jeder Nation 😉
  4. Freund Freund dann frag auch mal was der durschnittliche Monatslohn in Russland ist. Sicherlich nicht derselbe wie hier... also denke ich das sich die Preise schon ausgleichen😉
  5. Not, how much do you pay ? but are you ready to give everything for Prussia and King 😉😉 😉
  6. Dann habe ich dich wohl missverstanden, sorry.
  7. Ich weis nicht auf welchem Server du spielst aber eigentlich sind bei den Preussen und auch HANSA immer genug Leute da (vor allem Nachmittags /Abends). Aber ich glaube wenn man gleich so negativ wie du an dieses Spiel ran geht sollte man es lieber lassen. Spiel doch lieber EVE Online da bist du wohl besser aufgehoben......
  8. Ja ich stimme Dir zu das im Moment viel in Bewegung ist und man einfach mal abwarten muss wie das Endergebnis zum Release aussieht, aber ich bin guter Hoffnung 🙂
  9. Na es gibt doch auch genug Singleplayer Spiele da draußen vielleicht solltest du dir so etwas zulegen und nicht ein MMO wählen und sich dann beschweren das es keinen Solomodus gibt.... Ja ich bin in einem großen erfolgreichen Clan und helfe auch wo ich kann aber trotzdem verbringe ich auch viel Zeit als Solospieler (Traidingmissionen, Ressourcen verschiffen, Missionen oder einfach nur ein Soloraid ) und ich bezeichne mich auch noch als Gelegenheitsspieler da ich nur zum Feierabend ein paar Stunden Zeit habe. Ich kann diese Negativität von Solospielern nicht nachvollziehen, und wenn es nur darum geht das man als Solospieler ohne Clan keine Schiff mit Portbonus bauen kann also ein Anfrage im Nationchat und du bekommst bestimmt Hilfe oder jemand baut dir ein Schiff.
  10. and the game mechanics with 11 nations at war is fine, we already have agreements and alliances (player created) with other nations....
  11. good question 🙂 yes, but that's what you should choose for yourself and not the game mechanics
  12. and a good song about a great swedish Hero 🙂
  13. We already have alliances and these are made by the players and result from the current situation I think that's good (my opinion)
×
×
  • Create New...