Jump to content
Game-Labs Forum

Bumsebiene

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About Bumsebiene

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Update (16.01.19) : Translation of the Knowledge Books Descriptions, Tutorial Update (16.01.19) : Übersetzung der Knowledgebücher / Kenntnisbücher-Beschreibungen, Tutorial
  2. How can I find out which ID belongs to which resource or material?
  3. Bumsebiene

    Caribbean Invasion News

    This is a politically well chosen excuse, not to say that Prussia is afraid of another flip.
  4. Bumsebiene

    Caribbean Invasion News

    I have never seen Sweden Do such a thing like this. The last time Sweden sweden was multiflipped, we didnt use any Nighttimers.
  5. @slik @admin Is there a translation for the resources ? I cant find it in the *.csv file..
  6. Wenn euch etwas auffällt einfach hier schreiben, ich kann das dann später in den nächsten Überarbeitungen ändern. Wer weiß schon, ob das in den nächsten Patches passiert. Ich glaub, das dauert noch 😂
  7. Ich hab doch keine Ahnung 😃 Falls dem so ist bin ich auch froh, denn dann fällt das überarbeiten be Patches weg
  8. Richtig, da sind auch noch Fehler drin. Sowas wird natürlich auch noch nachgebessert. Aber wie gesagt es hat auch Platzgründe. Bei zu langen Worten zerreißt es leider dann das Interface. Deswegen hab ich auch z. B. "Leave Harbor" nicht mit "Hafen verlassen" übersetzt, weil es in der Länge einfach den Knopf da oben sprengt
  9. Um jetzt auch mal zu Klugscheißen : Der Begriff Crew existiert auch im Deutschen. Es wird sogar offiziell vom Duden geführt. https://www.duden.de/rechtschreibung/Crew
  10. Das ist wohl wahr. Man nehme nur mal die Kanonen. Wie willst du Medium oder Long Cannon übersetzen. Lange Kanone? Mittlere Kanone? Langrohrkanone.. usw. Es gibt dafür einfach keine Bezeichnung...
  11. So doof sind nun Rentner in Deutschland auch nicht, wie du es annimmst
  12. Echt jetzt? Alter mach es doch selbst wenn es dir nicht gefällt. Warum Crew? Weil Crew kürzer ist und auch jeder versteht was gemeint ist.
×