Jump to content
Game-Labs Forum

James_Norrington

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

James_Norrington's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Abend liebe Seemänner! Hätte eine Frage? Gibt es vllt ein FPS-Parameter um mehr FPS im Spiel zu gewinnen? (Steamversion) MfG
  2. @Makrian Danke für deine Information Bei deinen Settings hätte ich Persönlich schon kein bock mehr gehabt... Kappa
  3. @Makrian Was sind denn deine FPS ? Was hast du eigentlich für ein System ?
  4. Moin zsm, ich hätte eine frage. Würde Naval Action auf mein System problemlos funken? Denn Jedes Spiel (z.B) Battlefield 1, Rainbow six: Siege, die von der Performance anspruchsvoll sind, laufen auf Ultra problemlos auf Konstant 60FPS. Mein System: Intel® Core™ Quadcore i7-7700HQ, 2,80 GHz (bis zu 3,80 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik) 39,62 cm (15,6") Full HD IPS Display mit LED-Backlight (1920 x 1080) 8 GB DDR4 RAM Arbeitsspeicher Festplatten: 1000 GB HDD, 512 GB SSD NVIDIA® GeForce® GTX 1050
×
×
  • Create New...