Jump to content
Game-Labs Forum

whoopWhoop

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About whoopWhoop

  • Rank
    Landsmen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. solange @troody kein Pats-fan ist kann er ruhig Football schauen xD @Sven Silberbart kein problem
  2. Moin Sven, nicht wirklich TS / Discord ist meiner Meinung nach eh Pflicht in der Zockerwelt. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei euch (Frau/Kind/Arbeit) .... daher ebenfalls nur abends da. Für mich pers. wäre das ca. alter der Männer/Frauen interessant Suche schon eher einen "älteren" clan wo das Durchschnittsalter nicht 16 Jahre ist (wird vermutlich in NA nicht der Fall sein).
  3. Hey, danke für die vielen Antworten. Leider konnte ich mich Familien-technisch gestern bei niemanden mehr melden. Verstehen der englischen Sprache ist nicht so das Problem, eher das sprechen und trauen. Jetzt habe ich die swe, Preußen sowie Hol gehört. Jeder wird die Frage natürlich auf seine Nation bezogen beantworten, dennoch stelle ich sie. Was ist denn die aktivere Nation der deutschen-clans Gruß Daniel
  4. ein wenig ärgerlich aber lässt sich halt nicht ändern. Jetzt erstmal zurück zum Thema es scheint ja noch ein paar deutsche zugeben aber auch welche an die man noch anschluss finden kann ? Snow ist schon mal gemerkt.
  5. Hey, ich hatte diesen Text hier im Forum gefunden: ---------------------------- Du kannst auf jedem Server nur einen Char pro Account haben. Du kannst auf jedem Server jedoch einen anderen Namen wählen oder einer anderen Fraktion angehören. Was bei all deinen Chars identisch ist sind EXP und Crafter EXP. Richtig ist, dass wenn du den Server wechselst alles Gold alle Schiffe und auch die bereits erforschten BP weg sind. Das Problem mit dem Einstieg als High-Levler mit nur einem Cutter betrachte ich als nicht wirklich große Hürde. Du fährst mit dem Cutter raus, kaperst eine Trader Snow, hast etwas Glück findest dort 50 Compass Wood und noch etwas anderes Gedöns und sitzt dann schon nach kurzer Zeit wieder in einer Snow. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, dass nach 2 Tagen die Fregatte locker drin sein sollte. Was bei NA Zeit in Anspruch nimmt, ist der Erwerb von EXP. Diese Zeit musst du nicht bei einem Neueinstieg investieren, ein enormer Vorteil. ------------------------------ heißt das nicht, wenn ich jetzt einen Schweden-char mache, dass er die gleichen XP-Rang hat wie mein aktueller ? Wenn die schiffe dann übertragen werden, müsste es doch soweit passen. Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
  6. bekommt man die schiffe nicht so umgemünzt ? einer kapert und dann wieder verschenken oder nicht gestattet bzw. möglich =?
  7. Geld wäre mir egal, bin eh ne arme sau in dem Game aber die schiffe wären schon ein Alptraum .... sowie der Rang
  8. naja englisch ist nicht so meine glanz-disziplin. ein deutscher clan wäre mir da schon lieb. Wenn ich die fraktion wechseln kann/muss, ist dann alles weg ? rang,schiffe, Kohle, aussenposten und und und ?
  9. Hi liebe Matrosen, Kapitäne und Admiräle. Ist hier noch wer aktiv oder ist womöglich noch ein deutscher clan am spielen ? Ich würde gerne wieder mehr Naval zocken aber alleine ist es doch eher müsig. Zu mir: Ich heiße Daniel und bin aktuell 33 Jahre. Ich würde mich über Antworten freuen. Gruß Daniel
  10. man könnte auch einfach fair bleiben und das spiel so spielen wie es sich gehört ? Nur weil man eine Möglichkeit kennt, muss man diese nicht nutzen ...
  11. Doofe Frage evtl. Kann ich beim Kapern nicht die Beute nehmen und dann trotzdem das Schiff versenken (sink ship) oder werden hier dann keine Marken verteilt ?
  12. Ich glaube das der PvP aspekt gut umgesetzt ist ... Leute die nicht craften wollen sollen sich halt die handelsschiffe kapern, da gibt es ressourcen ohne ende. Sie müssen dann nicht Craften oder Farmen und können mit dem so erbeutetem gold schiffe instant kaufen oder bauen lassen... Die händler müssen vor Piraten oder Jägern auf der hut sein und halt ein wenig vorsichtiger oder in einer Flotte agieren um sich zu schützen, daher kann ein PvP spieler locker durch PvP an alles kommen ohne craften zu müssen (und ein wenig geduld gehört nunmal zum Spiel). Ich fahre regelmäßig eine le gros ventre voll beladen mit gold,silber,hemp,Lignum vitae über eine länge distanz ~45min ... derjenige der mich damit Kapern würde, würde eine stolze prise einfahren. gruß
  13. Kann man sich hier eigentlich noch bewerben oder anschließen ? Würde mich auch für schnelle pvp runden begeistern. - Allerdings fände ich es auch besser, wenn es im OW eingegliedert werden würde und kein stand alone ist. Dort könnte man sich alles soweit finanzieren, bauen order Organisieren und das Spiel vorran bringen. Es muss halt geschaut werden, was passiert wenn im pvp jemand versenkt/verliert (in Legends)
×
×
  • Create New...