Jump to content
Game-Labs Forum

Mr Smee

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Mr Smee's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Was hier passiert is doch nix anderes als in einem demokratischen Mehrparteiensystem. Jemand möchte eine Partei/Clan gründen um eine Plattform für gleichgesinnte zu schaffen. Wenn er dann zulauf von anderen Parteien erhält ist das nicht zwangsweise der neuen Partei anzukreiden sondern liegt vielleicht auch einfach daran, dass der zulaufende sich von seiner urspünglichen partei schlecht representiert fühlt. Ich finde es sehr löblich wenn sich jemand die Arbeit einer Clanleitung aufbürden möchte um mehr Vielfalt für die Spieler zu schaffen und sich auch Kritiken stellt. Dass man ein Augenmerk darauf haben sollte wo man diesen Clan errichtet hab ich ja schon angemerkt. Im Grunde ist so eine Diskussion also auch zu begrüßen aber ob man deswegen ein Voting (bei dem man sich nebenbei auch Hansdampf hätte nennen können) veröffentlichen muss, das aus sinnvollen Gründen leuten vorbehalten war die Interesse zeigen, weiss ich nich.
  2. Wie ich gestern schon erwähnt habe, denke ich auch es wäre aus balancing Gründen sinnvoll die Holländer zu unterstützen. Aber die Mehrheit bestimmt. Zudem noch einige Clannamensvorschläge von mir (ich weiß nur 5 zeichen sind möglich): Parle(y), vielleicht eher interessant für Piraten aber dennoch witzig dachte ich wäre "Arrr(!)", 7Seas, auch wenn die bayerische/ östereichische Fraktion nicht zu groß ist: Matrosen in Lederhosen / MiL Weitere werden vielleicht noch folgen. LG Smee Ergänzungen: 1vs49
×
×
  • Create New...