Jump to content
Game-Labs Forum

Landsbergen

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Landsbergen's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

3

Reputation

  1. hello , after the Update today 04,26,2019 , after the patch 31 , Naval Action don t start anymore . Its running in " Loading" , nothing more . what can be the problem ? thankyou for replay
  2. Eine schöne und funktionierende Idee , ein ausgewogendes Spiel über die Zeit der Segelschiff , zu bauen. Viele sehr gute Ansätze . Einfach nur etwas justieren und dann ist man aber auch mal fertig und bring es raus . Ich kann mich Wolfram Harms nur anschliessen , so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben . Das viele unglaubwürde wurde schon oben oft erwähnt . Worb effekte und Unsichtbarkeit haben einfach hier nicht s verloren und überschreiten bei vielen die Tolleranzgrenze . Es ist jetzt eine hohe Kunst die Entwicklung wieder einzufangen und auf eine solide Basis zu stellen . Ich bin mal gespannt , und danke für die vielen Meinungen hat spass gemacht alle zu lessen . o7
×
×
  • Create New...