Jump to content
Game-Labs Forum

Tobias1976

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Tobias1976's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Guten Morgen und Servus Kapitäne, nach ca. 1 Monat im Spiel wirds dann doch mal Zeit, sich hier vorzustellen und "Hallo" zu sagen. Auf NA bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen (schade dass es nicht mehr Infos dazu gibt, z. B. in Magazinen wie PC Games), aber es war wohl die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Als PotBS Spieler und Fan der Segelschiffahrt jener Epoche quasi ein "Muss" . Als großer Freund der Aubrey/Maturin-Reihe und der Hornblower-Romanen/Filme war es für mich selbstverständlich, bei den Briten anzufangen (und, weil ich bei PotBS eben auch Brite war/ bin). Das ändert sich jedoch wohl heute noch. Wie mir ein freundlicher, schwedischer Kapitän (der so ehrenwert war, mich gestern nicht zu versenken, sondern meiner Trader-Brig sogar Geleitschutz zum nächsten Hafen gab) mitteilte (und wie man auch aus dem Forum wohl entnehmen kann), segelt ein großer Teil der deutschen Spielerschar wohl eben für die Schweden. Und da meine Zeit des "Alleinseins" in NA mal vorbei sein soll, ist es wohl nur konsequent und gerecht, dem alten "Jack Ratisbone" Charakter das letzte Geleit zu geben, und als "Freiherr von Kumpfmühl" (oder so ähnlich wohl dann) die schwedische Flagge zu hissen. In diesem Sinne, immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel, wir sehen uns auf offener See Edit: Treffen mit dem Schweden gestern war Wink des Schicksals. Vorhin bei erster Ausfahr als Schwede aus Gustavia den ehrenwerten Kapitän wieder getroffen, und schon Teil des JG4 . Danke auch von dieser Stelle nochmal .
×
×
  • Create New...