Jump to content
Game-Labs Forum

SahneSchnitte

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

138 profile views

SahneSchnitte's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hallo, habe vorgestern angefangen zu spielen und bin sehr begeistert von dem Game! Ärgerlicher Weise habe ich mich überstürzt den Spaniern angeschlossen, aus Angst ich könnte die Santisima in anderen Nationen nicht bauen. 12 Spielstunden später weiß ich nun, dass die Fraktion keine Rolle spielt, was die spielbaren Schiffe angeht. Mit deutschen Spielern sieht es in Espana hingegen leider sehr mau aus. Meine Frage, würdet ihr Jungs auch blutige Anfänger ans Patschehändchen nehmen und einem zeigen wo es lang geht? Bis auf eine Belle Poule niederer Qualität und ein paar geenterten Privateers habe ich nicht viel zu verlieren, weshalb ich mit einem Fraktionswechsel zur deutschen Community kein Problem hätte. Desweiteren bin ich 20 und TS-Nutzer. ????
×
×
  • Create New...