Jump to content
Game-Labs Forum

Perotin

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Perotin's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Danke für Eure schnellen, umfangreichen Antworten. Ihr habt mich stellvertretend von der Community überzeugt und ich lad es gerade runter. Ich denke ich werde gleich PVP ausprobieren. Probiers erstmal für mich aus, vielleicht komm ich auf das Clanangebot zurück. Könnt ihr mir eine Nation empfehlen? Ich würd, ohne das Spiel zu kennen erstmal spontan Frankreich ausprobieren...
  2. Hallo, ich habe nun viel über dieses Spiel gelesen, bin ein großer Fan von Simulationen, habe Pirates!, Silent Hunter und Ähnliches viel gezockt und liebe Spiele mit Anspruch und Tiefgang. Ich bevorzuge Simulation und Realismus vor Arkade (z. B. World of Tanks - keine zehn Pferde, Warthunder - absolut geil) und interessiere mich deshalb sehr für dieses Spiel. Das Einzige, was mich zweifeln lässt, sind Rezessionen und Berichte die Aussagen, dass dieses Spiel nicht ohne Clan zu meistern ist und die Community zum Teil recht harsch und hysterisch sein soll. Ich habe nur Begrenzt und in Etappen Zeit zum spielen und kein grosses Interesse daran einem Clan zuzugehören. Das kann sich gegebenenfalls auch ändern, aber mein bisheriges Spielverhalten war so. Ausserdem hasse ich nichts mehr als von einem 14 Jährigen Superaufgelevelten Assispieler aus langeweile wochenlangen Spielfortschritt zerstört zu bekommen. Ich habe allerdings auch Geduld und bin auch bereit hunderte Stunden zu spielen, anstatt für Inhalte zu bezahlen. Nun möchte ich euch als User um eine ehrliche Antwort bitten. Meint Ihr ich würde trotz meiner Zweifel Spaß an diesem Spiel haben?
×
×
  • Create New...