Jump to content
Game-Labs Forum

Ameisenbaer

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ameisenbaer's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Nö ich wurde nach 9 Sekunden wieder in den Kampf gezogen kann das sein weil einer früher den Kampf verlassen hat das der dann angeriffen hat ?? Naja oder zumindest den Timer auf 5 Minuten erhöhen, dass man nicht angegriffen werden kann - aber selbst angreifen kann nach 10 sekunden oder so wenn man möchte
  2. Hallo zusammen, mal ne evtl. dumme Frage ist das ein Bug oder so gewollt ??? War gerade mit meiner Surprise unterwegs als mich plötzlich ein paar Schweden mit Linienschiffe angriffen, also Hackengas gegeben und entkommen (mit Schäden) hab mich fast bis zur Piratenstadt hingeflüchtet. Als ich aus dem Kampf war waren alle 4 Linienschiffe um mich herum weit von der letzten Position weg (Stadt nur durchs fernglas sichtbar) und als der 9 sekunden timer aus war kam wieder eine kampfansage und ich wurde bei diesem gefecht versenkt ? Für was flieh ich denn dann ?? wenn ich danach sowieso neben denen meinen Spawnpunkt habe kann ich mich ja gleich erschießen evtl. sollte man das mal fixen oder die werte hochsetzen. Gruß Ameisenbär
×
×
  • Create New...