Jump to content
Game-Labs Forum

Giddid1

Ensign
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Giddid1

  1. Ausgewiesene RvR Nation? Wer hat das ausgewiesen? Preußen hat wohl wie die Franzosen eher Probleme mit dem PvPPPPP (1vs X Gegner) gefarme. So scheint es mir . Ist das nicht so?
  2. Find das ist eine gute Idee mit der Lotterie. Ich vermisse solche Aktionen von den Entwicklern/Moderatoren. Was bei anderen Spielen keine Seltenheit ist, (berichtigt mich) gab es bei NA noch nie. Events könnten sich auch die Moderatoren ausdenken und in die Hand nehmen. Das muss ja nicht unbedingt von den Entwickler selber kommen. Grüsse
  3. Hi, es ist so, dass es pro LH mehr XP gibt wenn man trader baut. Das Hat mit den Bauteile die man benötigt für ein Schiff zu tun. Für die Bauteile bekommst du weniger XP pro LH als für das Schiff selber ,was man baut, wenn du alle teile zusammen hast. Wenn du die Bauteile kaufst oder wo auch immer her bekommst, ist es egal welches Schiff du baust, da man für jedes Schiff die gleiche XP /LH bekommst. Der entscheidende Faktor sind die besagten carriages, wie Holm Hansen es gesagt hat. Durch das steigern deines crafing level, ändert sich nichts an den Dingen, außer dass du mehr Labor houers sammeln kannst bis du das Maximum erreicht hast was du für dein Level speichern kannst. Also kompakt gesagt, du kannst am besten mit trader Cutter Level 50 erreichen, wenn du alle Bauteile selber baust. Bekommst aber keine Blue Prints.
  4. Fin, wie geil!! Bin sehr überrascht und im ersten Moment dachte ich, tolle Idee. Da bin ich dabei. Ich bin wie die meisten, nach deinem Rücktritt zu den Ammis und letztendlich zu den Briten. So wurde es ja damals abgestimmt ?. Länger drüber nachgedacht, wäre es schade für ein kurzzeitiges aufblühen, die neue Heimat zu verlassen. Aber sag mal, wenn du von UNS sprichst, wen meinst du explizit die wieder zurück sind? Für mich war SEIC der Inbegriff von NA. Geile Zeit. Aber das Spiel ist noch besser seit dem. Klar, es gibt kein endgame wie bei einigen anderen spiele, das mag der Grund sein warum viele nicht mehr spielen. Aber hey, das wird auf lange Sicht auch der Fall sein, davon bin ich überzeugt!! Grüße Guido PS: Der Wipe ist genauso lange im Gespräch , wie deine Abstinenz ?. Das er kommt ist klar, aber ehrlich gesagt, das sollte kein Ziel sein wo man drauf warten sollte, oder ein Anhaltspunkt sein was das Spielen beeinflusst.
  5. @twig : ich wollte dich nicht angreifen mit meinem Post scriptum. Hab ihn jetzt auch gelöscht. Sorry dafür! Ich glaube dir das du das nicht wolltest dass es zu einem heul Beitrag wurde. Leider ist es aber alleine durch den Titel geworden. Habe mich einwenig darüber geärgert. Zu deiner Frage ob ich portbattel gemacht habe kann ich dich beruhigen. Ich habe portbattle gemacht da gab es keine First oder 2dt rate's. Graue Cerberus oder max eine geenterte 3rd. Ich spiele seit über einem Jahr und habe ALLES mitbekommen. Anfangs auf PVP3 da ich keine Lust auf die Warteschlange hatte aber das war vergleichbar mit der aktuellen spieleranzahl Soviel zu mir.. Ja kann mich nur den letzten Kommentaren anschließen und finde grade die letzten patches riesige Schritte nach vorne und die OW ist smarter geworden. Wenn es zum Release kommt, hoffe ich dass ducrch gute Werbung und ggf. gute Sponsoren das Spiel noch lange aktiv ist. Ich finde das Spiel einfach nur geil!!!!
  6. Moin Moin, ich lese ziemlich viel negatives über den Fortschritt von NA. Wie z.B im topic "Ist das Ende gekommen" .. Das nervt total. Ich bin der Meinung dass die Entwicklung durchaus positiv ist. - Es wurde geschafft das nicht nur 1st rates rumfahren so wie vor einem 3/4 Jahr. - Es gibt durch die neuen Evens einen Anfang von endcontent - Immer wieder neue Schiffe. - Portbattles sind durch das neue System von der Uhrzeit planbar. Das ist doch toll! - kleinere Schiffe haben durch Skills des Spielers die Möglichkeit ein größeres zu besiegen. Das war vor einiger Zeit auch nicht möglich. Ich teile diese negative Meinung nicht und freue mich immernoch, dass es step by step weiter geht. mfg
×
×
  • Create New...