Jump to content
Game-Labs Forum

_Vane_

Members2
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

301 profile views

_Vane_'s Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Devs, i have to say once Cheat still working on ur game. Pls check it and fix it ... dont quest for proofs....do your work self
  2. we pay for this accounts so we can use it, u never can chek if any play with 2 account or has only kids the play tp Naval action ..... haha
  3. BOHA hört bitte auf lasst doch bitte die Kosten es ist OK SOOOO man wollt ihr ein WOW das von Jahr zur Jahr kinderfreundlich gemacht wird oder wie!? sobald eine gewisse lächerliche Grenze überschritten ist werden die Spieler in Massen gehen und hier ist es nun mal 1 k Online main Time hahaha... edit Bungee: was du hier schreibst ist unter aller Sau. Wenn du was sagen willst, mach das respektvoll. Leute als Dumm zu deklarieren oder sonstwie beleidigende Floskeln zu nutzen bringen dich irgendwann noch in Probleme.
  4. Hallo COM, habe seit dem letzten Post von mir nicht alles durchgelesen sondern nur schnell überflogen. Konnte nichts von Medik Kits lesen, Leute diese sind extra dazu da um keine Männer anheuern zu müssen und fischen kann man beim Gold farmen genau so machen. Das ist doch der Sinn eines Spieles in dem Herausforderungen bekommt um diese zu meistern, Bsp. EvE nicht alles dort kann man zu ISK verwandeln nicht alles macht dich dort Reich du gehst mit jedem Ausflug ins All das Risiko ein nicht mehr zurück zu kommen . Genau so sollte es auch hier sein zumindest versuchen es die Entwickler . Klar ist das für die Anfänger im Spiel sehr schwer sowas zu verstehen warum das so Teuer sein muss, aber dies kann man anders regeln mit anderen Boni. Meiner Meinung bräuchten wir keine Regelung welche Schiffe in das PB sollten dürfen egal welche nur sollte man die Kosten der Santi als Bsp vervierfachen wenn nicht sogar mehr. Erst dann können wir auf gute Lineship Frigateship Mischung hoffen. Und das mit dem 20% habe ich tatsächlich überlesen das die Piraten auch was bekommen Grüße
  5. Hallo Com, i was today disconnected at 17.30pm by Internet problems. Now its all OK with net, but i cant login to PVP EU ONE, no problem with other server only cant connect to ONE. All time : Connection error:Connection
  6. Was für ein Sinn hat diese Antwort ? Das war einfach nur ein Beispiel. Der Entwickler hat den Piraten ein riesen Malus verpasst, dabei sind große Clans für den jetzigen zustand verantwortlich und wenn diese sich auf Nationen verlagern! Was macht ihr als nächstes ? Der Nation ein Malus verpassen ? Entweder komplett realistisch oder gar nicht jetzt ist es nichts vom beidem.
  7. Hey Com, das Update ist genau richtig in meinen Augen (bin auf der Piraten Seite unterwegs von beginn an). Nur wenn die Com verlangt das es realistischer wird und die Devs ja mit dem Patch entschieden haben das die Piraten keine Nation sind (sind sie ja auch theoretisch nicht) und die anderen Nation gegen Piraten einen Bonus haben beim nachladen (was ja auch durch die Ausbildung argumentiert werden kann), sollten sie die Heuer kosten für die Piraten entfernen und Prisen hinzufügen ! Das Gehalt war ja von der Prise abhängig! PBs werden für die Piraten jetzt zum Leidensweg da 20% nachladen vorteil von Nationen, gehört eine Faire Lösung her ! Kapern geht immer noch easy !!! Santi 1181 Crew ,Gold Marines,Gold Grog,Gold Parties, Gold Sword == 50-150 Mann Verlust beim kapern von einer NPC Santi ! 50-150 * 500 = 25k - 75k Kosten für Crew nach 1 gekaperten Santi gekaperte Santi gibt aber 400k Gold ergo du kommst immer noch über 300k Pro Mission wo ist das Problem Ihr Heulsusen wenn alle Piraten zu den Schweden gehen und dan keine Piraten mehr da sind !!! Wie wollt ihr dan vorgehen Schweden Nerven weil es ja Historisch garnicht sein kann das die Schweden so Stark sind ? Finde es echt lächerlich das die Piraten genevt werden nur weil andere Nationen zu faul oder zu doof sind zum spielen. SORRY und RUBLI sind zurzeit die Ruler nur weil die so Stark sind müssen alle anderen dafür bestraft werden bei den Piraten ...... tolle Sache echt Ich habe mir vor Monaten für die Piraten entschieden weil ich SPIELEN will und mein Inneren Schweinehund rauslassen will und nicht eine Nation um Regeln befolgen, dazu muss ich nur aus dem Fenster schauen in die heutige Gesellschaft Als die Piraten for 2 Monaten dezimiert worden sind von VP, Briten, Schweden und Amis gab es keine heul Threads von den Piraten was das soll das alle gegen 1 sind und wir hatten dan auch dementsprechend wenig Häfen. Das Spiel fängt an zu sterben wenn man weiter auf Heul Threads hört.....
×
×
  • Create New...