Jump to content
Game-Labs Forum

BaluBär

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BaluBär

  1. brrrr, ich hab mir gestern das Spiel zugelegt, wohl des Wissens das es EA ist aber wenn ich hier so lese, kam mir schon der Gedanke warum ich das Geld nicht gespart habe. Ich hoffe das ist nur eine Momentaufnahme und Mangelndes Wissen meinerseits aufgrund der Tatsache das ich erst gestern gekauft habe
  2. Morgen, war überrascht gestern, nach Kauf nur 1.2 GB laden zu müssen. Hab dann auch mal kurz rein geschaut und erstmal maximale Anzahl an Rep-Kits zugelegt, waren ja kostenlos. Grafik ist sehr schön was ich da in den paar Minuten mit halb geöffneten Augen gesehen habe, war kurz vorm einpennen^^ Werde dann heute mal den passenden Server nehmen, hab im Halbschlaf auf PvE geklickt*g*
  3. War früher ja auch schon in POTBS unterwegs und da werd ich mal gucken heute Abend, wie es ausschaut :-) Danke für die Antworten von euch beiden !
  4. Servus zusammen, ich bin BaluBär oder auch __GraveDigger__ von WoT bzw (hust) Haschem von WoWS (früher auch WoT ) . Der eine wird mich noch kennen, mehr oder weniger gut (andere Geschichte) . Ich bin noch unentschlossen was NA an geht jedoch sehr intressiert. Ist es wirklich so, das man sein Schiff permanent verliert wenn mal versenkt? Da ich Beruflich sowie Familientechnisch eingebunden bin bzw Familie bald grösser wird, hab ich nicht unbedingt die Zeit um immer wieder viel Zeit in größere Schiffe zu investieren. Deswegen ist auch die überlegung ob PvP oder PvE-Server zu wählen vorhanden.......würde mich über Antworten freuen (gern auch per PM der Übersichthalber im thread hier) MfG und ne Handbreit Wasser unterm Kiel oder so ;-)
×
×
  • Create New...