Jump to content
Game-Labs Forum

Kpt.Nooble

Ensign
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Kpt.Nooble

  • Birthday 08/03/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhein-Neckar Kreis

Kpt.Nooble's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Kann man nur Gruppen bilden, Missionen zusammen fahren oder in der Freundesliste stehen wenn man die selbe Fraktion hat? wenn ja wäre das sehr schade... Die Fraktion nachträglich ändern geht ja (noch) nicht
  2. wie funktioniert die Freundesliste im spiel? habe silenthunter gefunden und dann auf Add Friend geklickt aber da tut sich nichts
  3. alles klar, werde mal jemanden in das Krähennest schicken
  4. ist bei mir auch so da kann das Programm zwischen Trader und normalen Schiff wohl nicht unterscheiden aber das ist eine Kleinigkeit wo in der Release Version nicht mehr erscheinen wird (hoffe ich)
  5. da wo du die Kanonen rein packst auf deinem Schiff müssten zahlen zu sehen sein Kanonen und Karonaden sind in Klassen eingeteilt als Beispiel: [7-8][6-7) die erste Klammer sind Kanonen und die zweite Karronadenklasse mir hat da die Marine Akademie von plak.rocks geholfen https://www.youtube.com/playlist?list=PL2_-rvbbTEoWuCzhxLHUlgYp1axAYYlmu
  6. Nö, bin immer mal unterwegs unter der Woche mittags da ich nachts arbeite und am Sonntag/Feiertag auch mal morgens und abends Nation ist USA von mir und von daher die Küste runter bis Kuba unterwegs
  7. gibt es hier jemand der auf dem PVE spielt? mein Nick ist auch der Ingame Name, könnt mich ja mal anschreiben und dann entspannt zusammen etwas durch die Gegend schippern
  8. schönes Bild vielleicht war ja eine Spanische Armada mal wieder unterwegs
  9. Kann man gekaperte Schiffe mit Ladung an seinen Outpost schicken? habe da noch nicht so ganz den Durchblick
×
×
  • Create New...