Jump to content
Game-Labs Forum

Endut Hoch Hech!

Ensign
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Endut Hoch Hech!'s Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

30

Reputation

  1. Stimme ich voll zu, leider ist es im "Schweden Eck" ein einziges gekuschel mit den anderen Nationen. Hoffentlich bringt die Piraten Front wieder mehr Abwechslung.
  2. Gibt es schon ein Konzept, in welche Richtung die Änderungen tendieren? Andere Stärken oder Schwächen?
  3. Hallo, ich spiele auf der Seite der Schweden. Was genau haben die Briten gemacht? Bitte um Aufklärung. ps: Schon krass wie viele Beiträge hier zensiert oder gelöscht werden. Selbst Kommentare, die weder persönlich noch beleidigend sind und einfach mal unter Meinungsfreiheit fallen würden.
  4. Stimme ich dir voll zu. Bei den Schweden war es genauso. Da waren auch einige die am Anfang schon geheult und gejammert haben. Die sind dann gleich zu den Piraten gewechselt.
  5. nope his ship already sank.
  6. Tour de France? It's more like "Wacky Races "! https://www.youtube.com/watch?v=ESi7uGMNaMs Britain = Dick Dastardly & Muttley France = The Slag Brothers
  7. Wäre trotzdem mal schön, wenn die deutsche Community ein bisschen mehr zusammen halten würde. Die Russen schaffen es ja auch Nationen übergreifend. Ein eroberter dänischer Hafen z. B.würde jedem hier gut stehen :
  8. Ich spüre das Mett ist stark in dir. Was die HRE Typen machen ist doch nur die normale Spielmechanik zu benutzen. Wieso wird da soviel geheult? Es ist doch nur ein Spiel.
  9. For example: Get some balls and attack danish / rus occupants.
×
×
  • Create New...