Jump to content
Game-Labs Forum

Amados

Members2
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

144 profile views

Amados's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Normalerweise wird die XP auf deinem Account gebunden. Ich habe allerdings mir auch sicherheitshalber einen auf dem US-Server erstellt (nicht das ich alle auf den EUs lösche und dann wirklich neu anfangen muss) Wie schon gesagt ein Char pro server. D.h. wenn du z.B. im moment auf dem EU1 spielst und auf EU3 wechseln willst, kann es sein, dass du auf dem EU3 einen Char hast der genau so heißt wie auf dem EU1 (weil es halt ein Mirror Server ist). Den kannst du ohne Probleme deleten und einen neuen erstellen. Der Char auf dem EU1 bleibt weiterhin bestehen mit all seinem Vermögen und Schiffen. Wenn du einen auf EU1 hast und weiter auf EU1 spielen willst löscht du halt den und erstellst dir einen neuen. Dann sind allerdings Schiffe und Gold weg. Es ist also wie bei jedem anderen MMO^^
  2. Ich selbst bin als Post Captain auf den PvP 3 gewechselt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht schwierig ist sich wieder ein größeres Schiff zuzulegen sondern eher sehr zeitintensiv. Wenn man dort allerdings Leute kennt oder einfach mal im Chat anfragt ob dir jmd helfen kann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Nachdem ich mich z.b. auf eine Snow gearbeitet habe, traf ich gleich nette Jungs, mit denen ich mir ne Belle Poule gekapert habe. Kurz gesagt: Die XP-Anbindung an Steam ist eine gute Sache und der Neueinstieg ist wirklich gut machbar.
  3. So Thread geändert. Freue mich immer noch auf weitere Member ;-)
  4. Armada de Nueva Espana PvP 3 EU mirror Wir sind ein neu gegründeter Clan und unsere Loyalität gilt der Krone Spaniens und dem Vizekönigreich Neuspanien. Die Flotte Neuspaniens bietet interessierten und deutschsprachigen Spielern ein Zuhause und die Möglichkeit sein Blut und sein Leben zum Wohle Spaniens zu geben. Viva España! Viva el Rey! Wir bieten: - Eine Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Spieler Spaniens, egal welchen Ranges - Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft - Einen Teamspeak-Server zur Kommunikation - Sobald von der Memberanzahl die Möglichkeit besteht, geplante Portbattles bzw. PvP-Aktionen Wir fordern: - Einen respektvollen und freundlichen Umgangston - Teamplay - Teamspeak und Headset für PvP-Aktionen Kontakt: Ingame: Amados Hombe Garcia Alvarez de Toledo Fernando Alvarez de Toledo Teamspeak: 81.169.181.114:1800 In Warteraum setzen und ein User mit dem Tag [Leader] hinter dem Namen anstupsen Steam-Gruppe: Armada de Nueva Espana - Öffentliches Forum Im öffentlichen Forum kurz was über euch schreiben und auf Kontaktaufnahme warten Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
×
×
  • Create New...