Jump to content
Game-Labs Forum

ChrisHirsch

Ensign
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

ChrisHirsch's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

2

Reputation

  1. Die Kosten bleiben für ein Hobby noch deutlich angemessen. Da dies nicht das erste Forum ist, welches ich betreibe verfüge ich noch über eine WBB Lizenz ~40Euro. Ansonsten kommt es darauf an wo das Webspace gemietet wird, da ich glücklicherweise in der Branche arbeite beziehe ich das sehr günstig Aktuelle Mitgliederzahl: 20 | Es wird also so wirklich langsam aber sicher
  2. Super, momentan sind wir bei 15 Mitgliedern Es wird also wirklich langsam aber sicher
  3. @Porter Natürlich kannst du das Forum in der Facebook Gruppe verlinken, ich würde mich sogar sehr darüber freuen @KeinePanik So habe ich das auch gar nicht aufgenommen. Ich freue mich über jedes neue Mitglied Bezüglich der Clanvorstellungsecke habe ich schon auf deinen Beitrag im Forum geantwortet
  4. Hallo Xoosh, aktuell gibt es aufgrund der geringen Mitgliederzahl noch keine Moderativen Mitglieder, meine Persöhnlichkeit ist hierbei natürlich ausgenommen. Solange die Beiträge nicht Anstößig, Fremdenfeindlich, etc. sind, sehe ich auch keinen Grund diese zu entfernen, bzw. in Zukunft entfernen zu lassen
  5. Moin Moin, @KeinePanik Klar wirkt es überladen, der Augenmerk liegt hierbei aber ganz deutlich auf dem Forum. Die Wiki ist eher dafür gedacht um unbeantwortete Themen zu behandeln und Anfängern den Start zu erleichtern. Der Teamspeak Server soll den Nutzern dazu dienen sich auch außerhalb des Forums austauschen zu können. Momentan macht dies meiner Ansicht nach aber noch keinen Sinn, da sich die Mitgliederanzahl sehr in Grenzen hält. Zum Thema Clans/Gilden war es von Anfang an gedacht Clans eigene, geschlossene Bereiche zu eröffnen das hier die Kommunikation besser stattfinden kann. @Stundorn Ich habe die Fehlermeldung überprüft und auch behoben haben. Leider hat der Webspaceanbieter wohl etwas zuviel Spamschutz eingebaut. Sollte nun also wieder funktionieren
  6. Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute playNAVAL vorstellen. Bei playNaval.de handelt es sich um ein deutschsprachiges Forum ähnlich wie dieses. Das Forum bleibt unkommerziell, was bedeutet das hierdurch keine Einnahmen gemacht werden. Durch eine SSL-Verschlüsselung sollte eine hohe Sicherheit gewährleistet sein. In Zukunft soll es einen Teamspeak 3 Server und eine eigene Wiki geben die euch bei Problemen weiterhilft. Ich hoffe Ihr findet gefallen an dem Forum und tretet der Community bei. Der Vorteil welchen ich gegenüber diesem Forum sehe ist die erhöhte Übersicht, auch wenn es sich hier schon die meisten gemütlich gemacht haben, denke ich das playNAVAL.de Zukunft hat. Also ich würde mich sehr freuen wenn die Community entsprechend wachsen würde und ich euch im Forum wieder sehen würde. -> https://playnaval.de/ Viele Grüße, ChrisHirsch
×
×
  • Create New...