Jump to content
Game-Labs Forum

Graf Arndt

Ensign
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

170 profile views

Graf Arndt's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Schön das die Schweden wieder im Spiel sind! Grüße aus Dänemark-Norwegen ;D
  2. Ich spiele bei den Dänen und kann nur sagen, das sich die Leute halt auch im Chat zackig motivieren lassen. Wenn da Angriffe auf Häfen fahren machen sich viele gleich auf dem Weg. Ich verkaufe meine Schiffe immer recht günstig, wobei ich auch noch nicht weit beim Herstellen bin. Vermutlich spielen wir als Fraktion besser zusammen. Ich hatte darauf gehofft mit euch Schweden über Ilad Harbor handeln zu können, da ich letztens meinen Krempel dort hingebracht habe, aber nun seid ihr Weg
  3. Naja wir (Die Dänen) haben ja auch schon wieder eigentlich alles von unserer Expansion im Westen und Osten verlohren. Ich bekomme es halt nur so mit, das die Dänen halt auch über den Chat mobilisieren lassen und mitziehen.
×
×
  • Create New...