Jump to content
Game-Labs Forum

Phönix

Ensign
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Phönix's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Meist greifen sie mich Baai und Oranje Dingens an. Wie ist das wenn zu wenig Besatzung hat, kann man das mit den Soldaten ausgleichen?
  2. Das hab ich auch schon gehört, also stimmt es das die Leitung dort den Engländer Tipps gibt wenn kleine Clans und Clanlose einen Port angreifen? Oder welche Verwerfungen noch? Weil wenn es so ist, weiß ich schonmal wen ich meiden werde.
  3. Ich glaube in letzter Zeit wird die Schwedische Seite immer leerer obwohl der Server voll ist auf PvP1. Hören die alle des Spielen auf oder wechseln die? Wenn jemand wechselt wäre es interessant zu wissen wohin die deutsche Masse so geht.
  4. Naja als Schwede war man vor dem Patch schon Freiwild da die Dänen immer in goßen Flotten kamen um uns zu jagen.
  5. Wie ist es eigentlich wenn man eine Mission macht und es joinen lauter Gegner? Nun kann einem keiner mehr helfen oder?
×
×
  • Create New...