Jump to content
Game-Labs Forum

Corben

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Corben

  • Rank
    Landsmen
  1. Wir sind ein familiärer aber trotzdem ambitionierter „Feierabendclan“ mit flacher Hierarchie. Außer einem Mindestalter von 25 Jahren, dem Umgang mit TeamSpeak 3 inkl. Mikrofon(!) und Grundkenntnissen der deutschen Sprache haben wir keine Voraussetzungen für neue Mitglieder. Es besteht keine Verpflichtung zu jeglichen Onlinezeiten, keine Mindestlevel oder ähnliches. Du bist ambitionierter Spieler? Du bist im fortgeschrittenen Jugendalter (Ü25) oder bereits ein alter Sack? Keine Lust mehr, die Abende (oder Nächte und Tage ) im Spiel alleine zu verbringen? Du suchst eine Truppe, mit der Du langfristig und langsam auch in die High-End-Phasen des Spiels eintauchen kannst? Du redest auch gern mal „Dummes Zeug“ beim zocken? Du beißt nicht in die Tischkante wenn mal ein Schiffchen verloren geht? Du bist Teamfähig? Du hast keinen Bock auf einen Haufen Regeln und vor allem schon mal gar nicht, wenn Dir jemand Deine Onlinezeiten vorschreibt? Du bist gegen eine Null-Promille-Grenze beim zocken? Du hast zumindest partiell ein Real Life? Du schimpfst gern über andere beherrschst aber dennoch die Grundformen der Höflichkeit? Wenn Du 5 oder mehr Fragen mit z.B.: „Ja, verdammt!“ beantworten kannst, bist Du bei uns genau richtig! Dann nichts wie „hiiinneeiiiiin!“ Neue Bewerber möchten wir bitten, uns ein kurzes „Hallo!“ (reicht völlig aus) in unserem Kommunikationstool Teamspeak3 zuzurufen. Damit wollen wir sicherstellen, dass alle Mitglieder technisch und praktisch in der Lage sind, TS3 zu benutzen (und in Ansätzen auf deutsch zu kommunizieren), auch wenn im täglichen Umgang natürlich keine TS-Anwesenheitsverpflichtung besteht. Der Teamspeak-Server stellt allerdings das Herz des Clans dar, da sich hier u.a. alltäglich die Gruppen zum gemeinsam spielen finden. Aufnahmeanfragen wie „Hab kein TS!“, „Sorry, Micro im Arsch…“ und „Gnorzelknurzdieknorzel Gnurzelknorz.“ können daher leider nicht berücksichtigt werden. Für alle, die noch nie etwas von TS3 gehört haben, stehen wir nach kurzer Nachricht natürlich jederzeit zur Erklärung von Installation und Benutzung zur Verfügung. Weiterhin freuen wir uns neben einem kurzen TS-Gespräch auch auf jede ausgefüllten Anfrage unter Bewerbung. Unentschlossenen stehen wir auch gerne jederzeit für ein paar Testrunden oder zu unverbindlichen Gesprächen zur Verfügung. Wir spielen zur Zeit auf dem Server PVP 3 bei den Briten, planen jedoch den nächsten (und hoffentlich letzten) Wipe, wenn möglich, für einen Nationenwechsel zu nutzen. Wir denken, dass sich die deutschsprachige Community zusammentun sollte und soweit wir das Überblicken, ist das eher bei den Schweden der Fall. Eventuell würden wir uns auch komplett (je nachdem wie groß wir werden) einer anderen - passenden - Gilde anschließen. Wir freuen uns auf Dich! Das Crusader Team Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de Nation: Briten Server: PVP3 Teamspeak: ts.crusader-gaming.de Ab ca. 25 Jahren!
  2. Hi, wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Gilde auch mit in die Liste nehmen würdet. Nation: Briten Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de Leader: Corben Offiziere: Shadow1702, Thomas0301, Fischkutter, Knut Knutson Teamspeak: ts.crusader-gaming.de Server: PVP 3 Wir nehmen gerne Mitspieler ab ca. 25 Jahren auf - Pflicht ist nur TeamSpeak. Bitte beachten - je nachdem ob es noch mal einen Wipe gibt, planen wir den Aufbau der Gilde auf schwedischer Seite bzw. wir würden uns eventuell einer passenden deutschsprachigen Gilde anschließen - wir sollten nun mal zusammenhalten. Wir "sammeln" gerade die deutschsprachigen Spieler auf britischer Seite ein, die wie die meisten vorher nicht wussten, dass man die Zugehörigkeit nicht so einfach ändern kann... Viel Dank und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! Corben
×
×
  • Create New...