Jump to content
Game-Labs Forum

Redsnapper77

Ensign
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Redsnapper77

  • Rank
    Landsmen
  1. Wichtig an der Stelle fände ich noch, dass man nach dem Kampf nicht gleich wieder auf 100% Crew ist, sondern sagen wir mal nur 50% der Verluste wieder durch Knochensäger, Quacksalber etc. hergestellt werden können.
  2. zu 9.64 (12.feb): Ich kann mich echt nicht beklagen, dass ich zu wenig Gold hätte. Aber zwei Fragen dazu hätte ich dennoch: Warum immer vom einem extrem ins andere? Man gibt der Economy 0 Zeit auf die Änderungen zu reagieren. Was sind bitte "die andere Wege Geld zu verdienen für die Spieler mit höherem Rang"?
  3. Ich verstehe nicht warum die Rohstoffraten manuell angepasst werden. Das kann langfristig nie funtionieren. Man sollte zu einem System übergehen, das sich selbst regelt. Soll heissen bei ständig hohen Preisen und leeren lagern in einem Hafen müsste dieser die Produktion der Ware autom. erhöhen, was Fluff mässig Sinn macht, da ja dort für die Minenbetreiber etc. mehr Gewinn abfällt.
  4. i leave a thumb for you
×
×
  • Create New...