Jump to content
Game-Labs Forum

Hanver

Ensign
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Hanver's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Ich würde wechseln um rein nur PvP zu betreiben. Natürlich müsste man schauen das man dort auch einen Piratenverbund gründet. Ich denke andere Spieler auf hoher See zu finden wird nicht schwierig sein. Zudem kann man ja noch questen. Das Crafting sehe ich jetzt nicht so als Schwerpunkt. Mein Ziel ist es natürlich nicht die eigene Fraktion zu dezimieren! Man kann nie wissen, wann man Hilfe benötigt. Aber auf schwedischer Seite sowie dänischer Seite habe ich schon Freunde gefunden die mal versenkt werden sollten. wie gesagt, ich hatte dir jedenfalls Ingame eine Mail geschrieben.
  2. Gold auch? Nein, dass bleibt ja unberührt, richtig? Vielleicht komm ich dich denn bei PVP 1 und den Piraten besuchen. Ich kann im Moment noch nicht wirklich einschätzen wie Sinnvoll Piraterie ist. Vom PvP her gerne.. Aber die Frage ist Pirtenverbund...? Denn jeder Pirat kann ja theoretisch jeden anderen Pirat angreifen. Und Städte-Übernahme braucht Verbund. Hab dich mal geaddet auf PVP1 . Ich hoffe, du hast chat mit allen Nationen aktiviert.
  3. Das ist Schade. Also ohne Tauschpartner kein Wechsel. Du schriebst aber das du Pirat geworden bist. Dieser Wechsel geht nahtlos auf dem gleichen Server, oder? Ich meine ohne Verlust von Gold und Schiffen. Oder doch nicht?
  4. Ich habe knappe 600.000 Gold....die wollte ich nicht so einfach löschen. Zudem habe ich Renomees in Gelb und Snows :-/ Eigentlich wollte ich auch mal die Piraten ausprobieren. Wie ist das wenn man von einer Nation Pirat wird. Das nimmt man aber das Gold mit auf dem gleichen Server, oder? Aber wieso du zwei Charakter hast auf unterschiedlichen Servern ist mir ein Rätsel. Bei mir geht es einfach nicht. Ich bin auf PVP1 und habe versucht einen auf PvP 3 zu erstellen.
  5. Hallo, auf kurz oder lang würde ich gerne meine Fraktion wechseln. Nach dem Patch gestern hatte ich den Inhalt so verstanden das man pro Server einen Charakter haben kann. Also habe ich versucht mir auf PVE 3 einen neuen Charakter zu erstellen. Andere Nation ausgewählt und los geht es ...Dachte ich zumindest. Aber es kam die Meldung "Sie haben schon einen Charakter und es ist nur erlaubt einen Charakter zu haben..." Ja, dass stimmt wohl, aber dieser ist auf PvP1! Im Klartext heißt das nun für mich..Ich muss meinen Charakter jetzt dennoch löschen auf dem Einser Server um auf dem PvP3 einen neuen Charakter zu erstellen? Oder wurde das immer noch nicht implementiert? Das mein Rank, XP gesichert sind per Account habe ich verstanden laut Patch-Notes. Zählt dieses aber auch für Gold und Schiffe? Sollte man die vorher verkaufen um das Gold wieder in Neue schiffe auf der anderen Seite zu investieren oder wie läuft das? Oder wird das dann wieder alles auf 0 gesetzt? Es hat doch bestimmt schon jemand die Nation oder Fraktion nach dem Patch gewechselt oder nicht? Kann mir da jemand mal genau Auskünfte darüber geben? Danke
  6. I find this game great. I would therefore be interested what the community and the developer thinking about a good Sea Navigation ? Are there any plans or possibilities involve something?
×
×
  • Create New...