Jump to content
Game-Labs Forum

Magnusson

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Magnusson

  • Birthday May 18

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

167 profile views

Magnusson's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Moin FinderSeefahrer, habe mich entschlossen euch nun definitiv beizutreten. Werde heute Abend gegen 1700/1800 anwesend sein und euch im TS besuchen. Moin Finder navigator, har bestämt att du nu definitivt gå. Kommer i kväll föreligga mot 1700/1800 och besöka dig i TS.
  2. Hallo Leute, auf PvP3 zu gehen ist sicherlich die beste Entscheidung, da der PvP1 fast dauerhaft belegt ist. Das macht euch schon fast attraktiver. Ich hoffe, dass viele andere ebenfalls auf PvP3 wechseln.
  3. Moin zusammen, mein Name ist Magnusson und ich bin für die schwedische Nation unterwegs. Bin an einer Beschäftigung bei euch interessiert. Wobei sich meine Zeit in Grenzen hält. Mestens bin ich am Wochenende aktiv. Werde demnächst auf eurem TS vorbeischauen.
  4. Moin zusammen, habe mir, wie vielleicht andere auch gerade NA von Steam gezogen und suche noch einen Verein. Die Vereinigten Provincien würden mir schon zusagen.
×
×
  • Create New...