Jump to content
Game-Labs Forum

H. Hornblower

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by H. Hornblower

  1. Hi, zusammen jetzt muss ich mich doch auch mal dazu äußern, bei Limitierung der SOLs wird es ein massives Problem geben. Ich behaupte jetzt mal das jeder Spieler (naja zumindest 95%) egoistisch veranlagt ist. Es wird, denke ich so laufen das jeder der in der Lage ist, in der großen Schiffsliga ein solches Schiff zu spielen, möchte dies auch tun und das ist der Knackpunkt denn wie will man da ein gerechtes System einbauen das nicht immer die selben Leute die großen Pötte fahren, zumal es ja auch nicht unbegrenzt PB´s am am Abend gibt.
  2. Hi, so das geht wie folgt wenn die Brig grob auf das Ziel ausgerichtet ist wechselt man mit "K" in die Mörser Ziel Ansicht, dann gibt es da einen festen, kleinen Kreis und einen großen Kreis der kleiner wird je länger man, mit dem kleinen Kreis auf einen Punkt/ Ziel bleibt (wer es kennt, wie bei der WOT Artillerie) Das ist eigentlich schon alles.
×
×
  • Create New...