Jump to content
Game-Labs Forum

Zebarg

Ensign
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zebarg

  1. Der mir bekannte höchste Verkaufspreis liegt bei 600. Du must also vor Bau eines Produktionsgebäudes die Nachfrage in deiner Umgebung überprüfen und dann entsprechend bauen. Allgemein ist die Produktion meist nur sinnvoll wenn auch eine Nachfrage von Craftern existiert, der Verkaufserlös zu "normalen" Marktpreisen ist eher gering.
  2. Ich dachte auch du hast die 4 Headstart Ships für die closed Alpha Spieler gemeint, die Yacht hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. So gesehen hast du natürlich Recht mit deiner Annahme, scheint aber wohl tatsächlich den devs nicht so wichtig zu sein! Ich bin aber zuversichtlich das es zum Release neben der bisher erspielten XP noch eine Belohnung geben wird, auch ohne Werbung.
  3. Warum sollten EA Teilnehmer die sich in der EA eingekauft haben in der EA belohnt werden? Da quasi alle EA Teilnehmer davon profitieren würden wäre es ja dann auch keine Belohnung im eigentlichen Sinne sondern ein ganz normales Spielelement.Belohnung für EA macht also erst Sinn NACH EA, ergo zum Release!
  4. Nein, entweder in dein Schiff laden oder wenn es nicht paßt das andere Schiff übernehmen und dein Schiff (ohne Ladung) zu deinem Outpost schicken.
  5. Bei mir hat es geklappt. Eine Belle Poule gebaut und ein Constitution BP erhalten.
  6. Du hast immer eine gewisse Chance auf ein Blueprint, vollkommen unabhängig davon welche Schiffe du vorher gebaut hast. Bei der Cerberus auf Surprise und Renommee, mit Glück beim ersten Mal, mit Pech halt erst bei der xten Produktion.
  7. Ist mir bisher nicht aufgefallen, glaube ich aber auch nicht. Wenn du dich nicht täuscht müßte es ein bug sein, pro Stunde gibt es irgendwas zwischen 45 - 55 LH oder so, ist nicht immer gleich.
  8. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/10266-ship-types-per-mission/#entry182353
  9. Richtig, Trader Schiffe braucht man eigentlich nicht bauen, kann man zu Genüge selbst kapern. Die Trader Lynx und Cutter haben aber das beste XP/Labour Hour Verhältnis, baut man also zu Anfang um möglichst schnell zu leveln. Später dann die "guten" Schiffe um die entsprechenden Blueprints zu erhalten, denn was bringt dir ein hoher Level wenn du außer ner Frigate keine anderen Schiffe bauen kannst. Ich bin jetzt Level 30 und außer Mercury und Surprise ist noch nichts weiter abgefallen für mich.
  10. Die Trader Snow ist ein zufälliger drop und hat nichts mit dem Crafting Level zu tun, kann man also auch vor Level 13 bekommen. Ich habe auch ca. 15 TLynx und TCutter gecraftet, dazu etliche TBrigs und TSnows zerlegt, aber keine BP bekommen. 3rd Rate und höher können nur Spieler craften und werden wohl nur auf Bestellung produziert, glaube kaum das so ein Schiff mal im Shop auftaucht.
  11. Versteh ich das richtig? Beim ersten mal ist er so abgesoffen und danach hat er es nochmal probiert!? Hm, vielleich wäre ja Autoscooter eine Alternative für ihn...
  12. Wie kann man nur so aufsteigen?? Liegt das an der "Stufe" bei der Renommee oder was? Also so eine Dura zu verlieren ist schon.....ärgerlich!
  13. Ach komm, den Cutter hast du doch ins battle reingeschmugelt und dann ging das ausbooten schief! Eindeutiger cheat, gleich mal einen report machen.....
  14. Das wäre die richtige Antwort auf eine schon oft formulierte Frage, nur hat er sie nicht gestellt! Ich kann es nicht beantworten, glaube aber nicht das die Wirtschaft beeinflusst wird.
  15. Abwarten, sind immer noch in EA und ein bißchen was ausprobieren ist ja in Ordnung. Wenn es nicht funktioniert gibt es halt wieder einen Patch.
  16. Den Trader Nerf versteh ich auch nicht und die Bezahlung für Missionen halte ich nun schon fast für Absurd hoch. Es kommt jetzt soviel Gold ins Spiel das Schiffe finanziell überhaupt kein Problem mehr darstellen, zwei bis drei 1. Lt. Missionen und schon kannste ne neue Basic Snow in die Garage stellen. Die Erhöhung der Exp, angepaßt an jeden Rang finde ich aber gut, macht Sinn.
  17. Diese Schiffe sind ja an den generierten Charakter gebunden und verfallen wenn ich ihn lösche. Weiß jemand ob sie auch Server gebunden sind? Sprich wenn ich ein Schiff auf pvp2 benutze ist es auch auf pvp1 nutzbar?
  18. Moin! Ich bin jetzt ein paar Wochen dabei und habe mich, bedingt durch den bevorstehenden Reset, erst einmal als Neutraler verdingt um die Spielmechanik in Ruhe zu erlernen. Nun ist also Tag der Wahrheit und was liegt näher als bei den "deutschen Schweden" anzumustern? Nun ja, einerseits hat es natürlich seinen Charme auch mal in Deutsch zu kommunizieren, gerade im TS natürlich sehr verlockend. Andererseits bin ich eher Gelegenheitsspieler, 3 Stunden am Stück wären schon sehr viel und im Grunde will ich da eher mein Ding durchziehen, gerade auch was Crafting angeht und als Schwede ist es ohne zweiten neutralen Character wohl kaum möglich dabei auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich werde also wohl erstmal meinen englischen Adeltitel ausgraben und als Sir Zebarg in die OW aufbrechen, natürlich freundschaftlich verbunden mit allen Schweden! Habe ich die Schnauze vom bauen und erkunden voll werde ich selbstverständlich zu den Schweden stoßen, vielleicht besteht ja auch irgendwann mal die Möglichkeit im Gameplay zu konvertieren!
×
×
  • Create New...