Jump to content
Game-Labs Forum

Bellerophon

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bellerophon

  1. Ahoi Shipman, ich wollte euch mal einen Tipp bezüglich der passenden Atmosphäre im Spiel geben. Vielleicht kennt ja der ein oder andere Sean Dagher : https://www.youtube.com/watch?v=fhgWDEJCwqA oder den Storm Weather Shanty Choir: https://www.youtube.com/watch?v=XnAol1-T76M&list=PLgFx4Depevq6me_9ZPPV8rGgLncPvnj5o&index=4 und natürlich die Shantys von Assassins Creed Black Flag: https://www.youtube.com/watch?v=ZMYQ4rhwJto Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen etwas neues zeigen. Viel Spaß im Spiel. LG Sir Henry
  2. Hallo Community, ich bin neulich auf das Spiel aufmerksam geworden, da ich nach einen Age of Sail Nachfolger gesucht habe. Ich finde es klasse so ein großes Projekt vorzufinden und hoffe das ich auch meinen Teil dazu beitragen kann. Vllt. könnte man den deutschen Forumsteil sogar noch vergrößern für Off-Topic Talk rund um Segeln bzw. die damaligen Kriegsszenarien,so wie es früher einmal im Bolithoforum war. LG Henry d'Esterre Darby
×
×
  • Create New...