Jump to content
Game-Labs Forum

FreddyGER78

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About FreddyGER78

  • Rank
    Landsmen
  • Birthday 11/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland, Niedersachsen

Recent Profile Visitors

336 profile views
  1. 28 MB pro Stunde ist ja wirklich akzeptabel. Vielen Dank für die rasche Antwort.
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wieviel MB Naval Action in der Stunde verbraucht? Mir ist bewusst, das es wohl von meiner Open World Aktivität abhängt, aber ich brauche ja auch nur nen Richtwert beim "normalen" rumsegeln und kämpfen, danke.
  3. kannst die bewaffnung jederzeit wieder zurückbauen...
  4. Hi Leute Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten ein enter Gegecht Gewinne, bzw mir die ganzen Buttons erklären? Danke
  5. Vielen Dank für die Erklärung, ich werd es mal probieren wenn ich einen Zweimaster steuere.
  6. Was sind denn Rahsegler? Wo finde ich ne Übersicht?
  7. Das sind alles noch böhmische Dörfer für mich. Wie du schon vermutet hast, fahre ich bislang nur kleine Schiffe.
  8. Mich würde mal interessieren wie ihr im Kampf unterwegs seit. Mir hat sich der Vorteil des manuellen Segel einstellens noch nicht gezeigt. Eigentlich war hier ne Umfrage.... Die hat es leider zerrissen, wie auch immer das passiert ist.
  9. Ich meinte weniger die Funktion an sich, mehr die "Ungenauigkeit" was einen Kurs, wie zB 173 Grad etc angeht. Das ganze ist bezogen auf die von balticsailor genannte Kartenfunktion. Ich nutze den Kompass natürlich auch stets und ständig, aber es bleibt eben ein schätzen und kein Gradmesser. Eine Abweichung von nur 6 Grad auf 1000 m Entfernung bedeutet einen Versatz von gut 100 m in der Breite. Ist natürlich bei den riesigen Inseln nicht so wild, aber was sind schon 1000 m?
  10. Aber der genaue Kompasskurs nützt doch ingame nicht viel, das es nur den ziemlich ungenauen Kompass gibt. Leider sind die Häfen nicht eingezeichnet.
  11. Die Besatzungen der einzelnen Schiffstypen und die Größe der zu befehlenden eigenen Besatzung nach Rängen. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5403-ship-crew-sizes-ow-ranks/?p=103455
  12. Hier eine gut gemachter Beitrag zur Tastaturbelegung. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/1964-keyboard-shortcuts-list/?p=40975
  13. Hier die "offizielle" Karte. https://www.google.com/maps/d/edit?mid=znKaQtPyLToc.kaQduRE0l4HU&usp=sharing Hier zum original Beitrag. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5479-booyaahs-one-google-map-to-rule-them-all/?p=104764
  14. Wollte hier nochmal ein paar Links einstellen zwecks einfacherem wiederfinden bzw für die nicht englischsprachigen Spieler die (wie ich) noch nicht so seefest sind. Wie immer gilt hier natürlich mein Dank den Mitgliedern, die den jeweiligen original Beitrag verfasst haben. Es darf natürlich nach Belieben erweitert und ergänzt werden.
×
×
  • Create New...