Jump to content
Game-Labs Forum

rippold

Members2
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

About rippold

  • Birthday 01/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,224 profile views

rippold's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

47

Reputation

Single Status Update

See all updates by rippold

  1. mwJBXMH.jpg

    1. rippold

      rippold

      Wie sieht Marko das Ganze denn so?

      Blöd ist das mit den Schiffen...wir haben nix Größeres und würden aus dem eigenen Vorrat schöpfen müssen, bis ein 55er Port erobert ist....OMG

    2. Sven Silberbart

      Sven Silberbart

      Keine Ahnung wie Marko das sieht. Sollten wir vllt. mal richtig drüber reden (im TS). Sehe da viel Risiko, dass unsere kleine Gruppe sich zerteilt. Andererseits, wäre ein Wechsel sicherlich motivationsfördernd, wenigstens für mich. Aber egal wie: Ob Schwede oder Brite oder sonstwas: Das Leveln nimmt mir keiner ab. Als Brite gibt es da aber sicherlich bessere Orte für.

×
×
  • Create New...